Dienstag, 23. März 2010


Im Hause schneiderleinsind die hasen los!



Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die sind ja klasse :)
Zum WEgklauen . :)
GGLG Christina

Sophia hat gesagt…

meine güte, sind diese osterhäschen süß!

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...die sind ja mal richtig cool!
Solche Osterhasen legen Wiis, Playstations und Gogos! Mega!
Liebe Grüße
Monika

Katja hat gesagt…

Das sind mal coole Osterhäschen. Da wird Ostern bestimmt nicht langweilig.
Liebe Grüße
Katja

Nathalie hat gesagt…

Boah sind die coool! Stark!
Liebe Grüße Nathalie

RAMTAMTAM hat gesagt…

*kreisch* !

glg anke

Kerstin hat gesagt…

*kreisch*... die sind ja obergenial!!!!

liebe Grüsse, Kerstin

Tonaphi hat gesagt…

WOW die sind echt toll...

Emma hat gesagt…

kreisch..wie kann das sein..immer wenn ich bei Dir reinschaue...kommt sofort ein will haben will haben will haben Gefühl hoch...ich bin begeistert.. und beneide dich wirklich wirklich um deine Inspiration und Kreativität...so und jetzt werde ich wohl alles zweimal sagen heute heute *grins* lg emma

sandi hat gesagt…

aaaaaaaah! Wie süß!
:)

creative 4 kids hat gesagt…

Die sind ja wirklich zu witzig! TOLL!

liebe Grüße Melanie

****teddy-traum**** hat gesagt…

der Knaller, alle drei Hasen supercool.

gglG Heike

soisses hat gesagt…

mei, sind die lieb!!! ganz schön große kulleraugen haben die 3 ;-)

apfel-baeckchen hat gesagt…

... was für hasenglück!
die sind ja zuckersüß die drei.
ach, und deine muffins-monster sind ja echt auch toll!
sind die bei euren kids auch so gut angekommen?
lg tina

Frau Uschi hat gesagt…

danke für den link!
ich hab die Schablone heut schonmal ausgeschnitten und auch grünen stoff, mal gucken, ob das was wird.

dini hat gesagt…

die sind ja spitzenklasse :o) Lg dini

Frau Uschi hat gesagt…

so, erstes exemplar ist fertig, aber das mit dem Blindstich zum schließen krieg ich nicht hin ...

foto folgt noch
lg

Flüge hat gesagt…

Die sind ja witzig! Super :)
Die Hasen sind mal ganz anders als die üblichen. Total verrückt sehen die aus. Richtig cool.

Frau Uschi hat gesagt…

so, hab 3 fertig, siehe blog. die arme waren mir dann aber doch zu kompliziert. :-D
lg