Montag, 22. März 2010


Mal wieder Montag...

wie die Zeit rast!

Nicht mehr lange bis Ostern und hier sieht es kein bisschen danach aus.
Bis jetzt sitzt kein Hase auf der Fensterbank und kein Ei ist gefärbt.
Geschweige noch kein Schoko Hase und kein Schoko Ein verzehrt!
Aber das wird sich jetzte ändern, zu mindestens bin ich schon
fleißig dabei diese süßen zum Leben zu erwecken.

Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

....mutig...Sandalen..is nich noch ein bißchen kalt? ..aber..recht hast Du..die Sonne muß gelockt werden :)

glg von Annette ( die letzten ganz vergessen hat nach dem Ursprung Deines portugues zu fragen !? )

stricksonne hat gesagt…

ich bin schon gespannt auf die fertigen teile, lg

Madame Lilly hat gesagt…

Ui, jetzt habe ich Lust in Flip-Flops auch ein wenig Osterdeko zu machen!!
Ich habe mir die Häschen angeschaut, die sind wirklich zauberhaft und ich werde mich heute auch mal daran geben. Vielen Dank, für die gute Idee!!
Alles Liebe, Lilly

püppi-lotta hat gesagt…

Bitte mehr von Deinem Schuhschrank...bisher liebe ich alle Deine "Globetrotter" :-)

LG
Nicole