Mittwoch, 31. März 2010


Stuttgart erwacht aus dem Winterschlaf...

...Impressionen aus dem Höhenpark Killesberg
"Frühlingserwachen"





Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Sehr hübsche Frühlingsimpressionen!

Vanessa hat gesagt…

oh wie schön ...

stricksonne hat gesagt…

wunderschöne blumenbilder, danke!

MaraFiMo hat gesagt…

Hach, Früüüüüüüüüüühling!

Lunikat hat gesagt…

Oh wie schön ... nicht nur die Blumenbilder, sondern auch die Erinnerung das ich genau hinter dem Park mal gewohnt habe :-)

Aber den tollen Spielplatz dort besuchen wir noch.

Liebe Grüße
Kerstin

sandi hat gesagt…

poah! Neid! Hier waren es heute morgen 5,5 Grad. Und ich habe das Auto zum Winterreifen-gegen-Sommerreifen-Tausch gebracht ...
Mann muss eben hoffen!

Emma hat gesagt…

hach Killesberg....miss you hab ich doch mal fast zu deinen Füßen gewohnt..wundervolle Bilder hier bei uns noch alles grau in grau..aber bald werden sie wohl aufgehen die Blumen..hoffentlich.. lg emma