Mittwoch, 14. Oktober 2009


Nein....

alles Bestens!


Da seht ihr schon richtig, keine Antonia...

...könnt ihr euch an die Stöffchen erinnern,
der erste ist nun nach vielen Stunden
des Streichelns angeschnitten worden...

...und für was?




Hoffe ich langweile euch nicht, konnte aber nicht anders.
Diese süßen Bauernhof U-Heft Hüllen
sind ab jetzt hier zu finden.

Ps. die Antonia ist in Arbeit!
Leider gehöre ich nicht zu den schnellen und
fleißigen Näherinnen wie manch andere von euch :-)

Pss. was nicht ist kann noch werden!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

die sind ja niedlich! Die Stoffe sind ja Zucker!!! Tolle Idee, leider sind meine Kinder sogut wie aus dem U-Heft Alter raus (unsere Kleinste hat gestern ihren ersten Zahn verloren......*heul*!!)
..bin schon gespannt auf Deine Antonia..
ganz liebe Grüße, Simone

Shippymolkfred hat gesagt…

Sehr schöne Hüllen, wie immer!

Lg Shippymolkfred

ramtamtam hat gesagt…

super geworden. meine u-h-h warten hier immer noch auf die bestickung... dafür ist anderes endlich fertig geworden! glg anke

Vanessa hat gesagt…

wie immer sehr sehr sehr hübsch!!!

fräulein klein hat gesagt…

Die sind wieder super schön Deine Hüllen! Wir haben nur noch 2 U-Untersuchungen bei meiner Kleinen!
GLG, Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Hach, weißt du was...deine U-Heft Hüllen können aber locker mit jeder Antonia mithalten! :-) Total schön und ich wäre froh, wenn ich mir mal etwas Zeit für so "Kleinigkeiten" abzwacken könnte!

liebe Grüße Melanie

Meertje hat gesagt…

Toll gemacht!
LG Miriam

Kerstin hat gesagt…

Wow, die Hüllen sind traumschön. Du hast die Stoffe toll kombiniert, sieht absolut klasse aus.

liebe Grüsse, Kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

...das ist eine wunderschöne Hefthülle geworden und was heisst nicht fleissig - eine tolle Hülle nach der anderen.

vlG Heike

Tausendschön hat gesagt…

du...ergatterst doch immer wieder die allerschönsten stöffleins...und zauberst damit wahre schätze!
hach...verliebte grüsse, silke

surpresa hat gesagt…

Lach ich auch. Ich habe hier eine Laura seit einer Woche liegen. Ist doch hier keine Battle / Contest oder. Jede so wie sie kann.

LG Dane

marimar hat gesagt…

Das Anschneiden der Lieblingsstöffchen hat sich gelohnt, denn die Hüllen sind ganz zauberhaft ;-)

Liebe Grüsse

Dori

Hatteshuus hat gesagt…

Ha, diesen Bauernhof-Stoff mag ich auch so sehr, muss aber erst noch ein paar Restbestände hier aufbrauchen...

LG *Svenja*