Montag, 14. September 2009

Wenn man solch ein Päckchen...

...bekommt...


...schlägt das Herz schneller beim öffnen und
man hat ein dauergrinsen im Gesicht...

...weil man genau weiss...

...von wem es kommt und was drin ist...

... bin die nächsten Tage mit streicheln beschäftigt :-)
Wünsche allen einen tollen Start in die Woche

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Was für ein eWochenstart. Leider habe ich kein so ein Päckchen ;)Deine Woche ist gerettet. Viel Spaß beim vernähen

LG Dane

fräulein klein hat gesagt…

Da bin ich ja schon gespannt was Du mit den Stoffe so alles zauberst!
GLG, Yvonne

Schmitt´s hat gesagt…

Stimme ohne Einschränkungen zu! ;-)
Tolle Stöffchen!

Viel Spaß beim Streicheln!
Britta

ramtamtam hat gesagt…

schöööön. mal sehen was da demnächst so draus entsteht!! lg anke

Sternenzauber hat gesagt…

*gaaaaanzneidischguck*

traumhaft! toll!! auch haben will!!!

;oD

glg ela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich war auch gerade bei ihr shoppen....

wunderschöne Stöffchen

herzliche Grüße
Iris

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh, die sind ja wuuuunnndderrschöönn;)
GLG Adelheid

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Arghhhh....wie toll ist das denn...einwenigneidischbin:-))
GLg
Biggi

Design by Tine hat gesagt…

wow
das Päckchen bekäme ich auch gerne ... schönnnnnnnnn
GLG
Tine

kitschwelt hat gesagt…

ohhh, die würde ich auch gerne streicheln und auf händen tragen..lach...

liebe grüsse eve

Vera hat gesagt…

Ja,das ist aber auch ein wunderschönes Päckchen,schmelz.Da wär ich auch am Dauerlächeln,smile.

Drück dich

Vera

Vera hat gesagt…

Wahnsinn,da hätte ich auch ein Dauerlächeln im Gesicht,smile.

Drück dich

Vera

einchen hat gesagt…

oh toll

viel spaß beim streicheln ;o)

lg einchen

Sabway hat gesagt…

Sieht sehr vielversprechend aus dein Päckchen! Auch dein neues "Outfit"!!... und übrigens herzlich Willkomen auf meinem Blog, besser kann die Woche ja gar nicht starten! Danke!

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebes Frl. Schneider

Also das Päckchen hätte mir auch gefallen.
Ganz lieben Dank auch für den Besuch in meinem blog. Das war der allererste Kommentar :)

LG
Shippymolkfred

püppi-lotta hat gesagt…

*schmacht** ich auch haben wollen...

LG
Nicole

Tausendschön hat gesagt…

yipppiyeah!
so ein schatzpaket könnt ich auch mal wieder gut gebrauchen *grins*
bin ich gespannt was du zauberst ;-)
verliebte grüsse, silke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das ist ja schöner Stoff! Da hätte ich mich auch doll gefreut :)
Ein sehr schönes Detail sind aber unbedingt die Schuhspitzen am Bildrand ;)

Venlo ist wirklich klasse, aber selbst der kleinste P*IP-Eierbecher hat 7€ gekostet!!
Aber als ich darein kam, konnte ich zu meinem Mann nur sagen:"Kamera!!Schnell!!"
Das war echt so ein Hammer Anblick und dazu noch so lecker beleuchtet, das strahlte alles!

Dir wünsche ich jetzt viele Streicheleinheiten,
lg Bianca

Mama Pieps hat gesagt…

Viel Spaß beim Stöffchen streicheln!
Ich war letzte Woche bei Frau Tulpe einkaufen und hab mich noch nicht getraut, die Stoffe anzuschneiden ;-)

Kirsch-Jule hat gesagt…

Huhu hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt supi...Besonders die Sterne auf meinem Courser und deinen tollen Wecker... Das Kinderzimmer hat echt ne schöne Tapete bekommen ;))

Schönen Abend noch

ina hat gesagt…

oh ja, das gefühl kenne ich :-) den bauernhof-stoff habe ich letzte woche auch bei frau tulpe mitgenommen!
liebe grüße
ina

Lüttjepööks hat gesagt…

so ein Päckchen hätte ich auch gerne!! Schöne SToffe hast du dir da ausgesucht.

LG sandra

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh... wie schön!!
Da würde ich auch erst mal etwas streicheln... *grins*
Aber ich bin auch schon gespannt, was daraus entstehen wird...
Liebe Grüße
Melanie

ina hat gesagt…

den schnitt für meine täschchen habe ich mir selber ausgedacht, aber er ist dem aus tildas haus schon recht ähnlich, nur dass er oben eben nicht rund ist :-)
liebe grüße und ich bin schon sehr gespannt auf die ergebnisse der stoffe!!

was eigenes hat gesagt…

*seufz*... da hast Du aber wirklich schöne Stöffchen ausgewählt. Die würde ich auch erstmal nur streicheln!
LG BINE

tugl family hat gesagt…

oh ja, was für ein tolles feeling :-)))
ps: ich hab jetzt tildas haus, sommerwelt, winterwelt und weihnachten. weihnachten hätt ich mir echt sparen können. zuviele puppen etc.. aber die anderen suuuuper schön.
glg tanja

bäumig hat gesagt…

Oooh ja, über so ein Päckchen hätt ich mich also auch sehr gefreut ;-)

* Lilas`Welt * hat gesagt…

...so ein Päckchen könnt auch gern bei mir ankommen...

solang schau ich mir dann mal deine an :-)

...und träum noch ein bisschen...*seufz*

Lg
Sandra