Samstag, 12. September 2009

12von12 im September...

... einen wunderschönen Guten Morgen...

... frisch in den Tag starten...


...lecker...


...Frühstück...


...im Kinderzimmer fehlt der Vorhang noch...


...zuerst zurechtschneidern...


... und fertig :-)


Kurz zum I..a etwas umgetauscht...


...und dann mein Päckchen geöffnet,
das anfang der Woche schon da war,
aber ich einfach keine Zeit dazu hatte...


...Wachstuch zurechtgeschnitten...


...und jetzt noch die anderen Sachen für mein "Nähzimmer´le" auspacken...


Abendessen ist auch gleich fertig...
...wünsche allen einen schönen Abend und Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Schöne Fotos! Tolle Dusche und die Tapete ist auch super hübsch!

Vanessa hat gesagt…

super fotos..und ikea *kreisch* hats eine email von mir ...die tapete ist ja der hammer

surpresa hat gesagt…

Die Tapete ist ja toll. Oh und ich glaube das ich dringend zu Ikea muss

LG Dane

ramtamtam hat gesagt…

hi, ja mir gefällt die tapete auch sehr gut. ich liebe fototapeten. leider darf ich hier nicht NOCH nicht... lg anke

crisl hat gesagt…

..kreisch...will auch das packet haben !!!

glg

crisl

frieda hat gesagt…

die dusche ist herrlich, gell?! ich genieß es jeden morgen aufs neue und kann mich nur schwer trennen:o)
liebe grüße
alex

evchen hat gesagt…

Ein toller Tag bei dir! Das Kinderzimmer ist ja hüüüübsch. Und zappzarapp Vorhang fertig. Sehr schöööön!
VLG Eva

einchen hat gesagt…

ohhhhhh der vorhang ist toll
aber die kirschblütenwand erst..... wow

lg einchen

Schmitt´s hat gesagt…

Was für eine hübsche Tapete!
Und erst das passende Rollo dazu - toll!!

Du kannst Päckchen mehrere Tage stehen lassen, ohne sie zu öffnen?? Wow..!!! Dazu bin ich zu neugierig (auch wenn ich weiß, was drin ist!)

Viele Grüße
Britta

Sabway hat gesagt…

TOLL, dein Blog, deine Fotos !!! TOLL.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tolle 12 von 12! Lecker vom Frühstück bis zum Abendessen :)

Die Fototapete finde ich auch total schön! Ewiger Frühling. Toll.
Obwohl genau jetzt meine persönliche Lieblingsjahreszeit beginnt.

Tschüüss,Bianca

Tausendschön hat gesagt…

...sitze immer noch mit offenen mund da und staune euer traumschönes heim an...ist das wunderwunderwunderschöööön bei euch!
seufz...und das paket mit dem traumschönen wachstuch...irgendwie kommt mir das bekannt vor *lach*
herzallerliebste grüsse, silke

was eigenes hat gesagt…

Die Dusche und die Tapete nehme ich. SOFORT!
:-)
LG Bine, die auch gerne wissen würde, was es denn da zum Abendessen gab?!

julias innenwelten hat gesagt…

die tapete fürs kinderzimme rist toll!
woher ist die?
liebe grüsse
julia

Tausendschön hat gesagt…

...musste schon wieder her zu dir kommen und die bilder immer und immer wieder anzuschmachten...hach...euer neues heim ist einfach GIGANTISCH SCHÖN!
bin ich gespannt!
in love,
silke ;-)