Montag, 21. September 2009

Ich könnte weinen...

...mein kleiner "Bruder" ist seit ein par Tagen krank,
ich muss ihn wohl einpacken und zum Doc schicken.


Hoffe ihr habt einen besseren Wochenstart wie ich.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh...ich kanns nachvollziehen..ich würde auch die krise bekommen...alles wird gut...
glg claudi

surpresa hat gesagt…

Oh dann mal gute Besserung ;) Meiner ist eher eine Schwester und zickt ganz schön rum. Was hat er denn ?

LG Dane

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh ja, mein Bruder ist auch kurz davor raus zu fliegen. Hoffe, daß danach alles in Ordnung ist, und es nicht so lange dauert!!

LG sandra

crisl hat gesagt…

hihi,bruder meinst du oder?(du schreibst brunder)

mannoooo dass istsooo mega doof...wenn man erst mal eine hat...und meine-noch recht neu-war auch schon mal weg 10 tage,heuel...

guuute besserung ; )

gglg

crisl

Fräulein Leichtigkeit hat gesagt…

oh du arme..
kann das voll verstehen.
mir sind gestern allein schon die tränen gekommen nachdem ich 3 nadeln der nähmaschine zerschrottet hab.. und das mittags, und das wo ich doch auch nur 3 im haus hatte *heul..*

hoffentlich gehts deinem *bruder* jetzt wieder besser!

LG Heike

Vanessa hat gesagt…

oh nein fr schneider, das ist ja ...aaaaahhhhh. hey ist der umzug vollendet? schreibe dir die tage abends ( wenn ich alleine bin und ind im bett ) zurück!! versprochen.

ggglg

Shippymolkfred hat gesagt…

Dann schicke ich doch auch mal ein paar Gute-Besserungs-Wünsche in die alte Heimat.

LG Shippymolkfred

fräulein klein hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich! Meine zwei Kleinen sind auch gerade mit meinem Mann beim Arzt! Ich kann also mitfühlen!!!
GLG, YVonne

Katrin hat gesagt…

Dann mal gute Besserung!

Tolle "Sternchen" hast du. Wie macht man denn das???

LG Katrin

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

ohh du Ärmste dann drück ich mal die Daumen das er schnell gesund wieder zurückkommt.

vlG Heike

tina-kleo hat gesagt…

oh na dann alles Gute für den "Bruder"... ich hoffe der Arzt kann helfen, ich hoffe dazu noch schnell!

LG tina-kleo

Ute hat gesagt…

*kreisch* ... ist wohl ansteckend!

ich krieg auch die krise!

ganz liebe grüße
ute

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach herrjeeeee, das ist fast ein bissel wie Hand amputieren, gell

Ich drück die Daumen, dass Brüderchen bald wieder Zuhause ist

herzliche Grüße
Iris

sandi hat gesagt…

eieiei ... ich hoffe, der Kleine ist wieder wohlauf :)

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh jeeeeeeeeee...mein bruder hat ein jahr gekränkelt und woll ihn schon rausschmeissen *gemeinbin* aber jetzt hat er sich eingekriegt und kränkelt nimmer *hihi*
ich wünsch dir was...
ganz liebe grüsse, silke

Karen hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden vom ganzen Herzen alles Gute!

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich hoffe dem kleinen Bruder geht es schon wieder besser.
Übrigens, das mit der mail von gestern hat sich erledigt. War wohl ein dummer Anfängerfehler...

LG
Shippymolkfred