Montag, 12. Oktober 2009


12von12 im Oktober...



...einen wunderschönen Guten Morgen...


...Frühschoppen für zwei...

...gibt es was schöneres
als frisch betankt im Pyjama zu Spielen...


...ich war dann mal shoppen...

...nachdem ich es auf keinen Stoffmarkt
geschafft habe...


...Vormittag´s ne Runde im Park abgehangen
und die letzten Sonnenstahlen des Tages getankt...


...die zwei...

...waren auch da...

*KkUuuKkUuKkk*
...Mittags beim lesen eingeschlafen...


...kleine Stärkung für...

...meine erste Antonia, drückt mir die Daumen,
dann gibt´s die Tage was genähtes zu sehen :-)

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Du hast die 12 von 12 schon zusammen, da hast Du heute auch schon ganz schön was geschafft.
Da ich morgens in der Arbeit war, müsste ich jetzt mit dem Fotografieren beginnen, nur was?
12 gebügelte Wäschestücke, ich weiß nicht so recht, muss da nochmals in mich gehen, vielleicht findet sich noch was.
LG Gabi

Simone hat gesagt…

.....na, dann pass nur auf, daß Du nicht der Antonia-Sucht verfällst......der Schnitt hat wirklich ein riiiiiiiiesigen Suchtpotenzial......
bin ja mal gespannt.......
Ganz liebe Grüße, Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Super tolle Bilder! :-)
Auf deine Antonia freue ich mich schon! :-)

liebe Grüße Melanie

ramtamtam hat gesagt…

wie schon fertig. spitzenbild mit dem buch auf dem gesicht...! glg anke

melm79 hat gesagt…

tolle Bilder, und viel Spaß bei Antonia :D Ist wirklich ein ganz toller Schnitt (wenn man ihn ein wenig verlängert ;D)
glg Mel

Emma hat gesagt…

Sehr schönes 12 von 12...eigentlich schaue ich mir alle nachts dann an.. aber hier musste ich doch schon blinzeln.. toller Blog.. gleich mal regelmässig lesen..*lach*
vlg
emma

RaDaLe hat gesagt…

schöne bilder... ich hab es wieder mal vergessen *grummel*, aber drei kranke kids sind nicht knipsenswert!
und wo warste denn shoppen?
lg ines

by Bettina hat gesagt…

Uiii wie schön. :o) Ihr hattet wohl besseres Wetter.
Duhast ja auch so einen kleinen Zwerg daheim :o) Wie alt ist denn Deiner? :o)))

Lg
Bettina

Vanessa hat gesagt…

schöner tag!!!! und deine maus einfach zucker...

das schneiderlein hat gesagt…

♥lichen Dank...
...für all die lieben Kommentare :-)

@ RaDaLa
natürlich in Übersee, bei
e Quilter.com gibt´s die tollsten Stoffe

@ Bettina
"kein Zwerg!" eine kleine ZwergIN, die nächsten Monat ihren ersten Geburtstag Feiern darf :-)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Süße 12v12, liegt sicher am Model ;)
Nähst Du das "Antonia-Shirt" in so klein? Ich kann keine Kleidung nähen und würde für meine Nichte so gerne was süßes nähen. Bin also total gespannt wie das Shirt hinterher ausschaut!

Lg,Bianca

Nadeltanz hat gesagt…

hallo. toll das sich noch jemand outet (doctors diary)
klar wird eine antonia supi!
wie eben alles bei dir!
bunte grüße medin

frieda hat gesagt…

wie, so warm war es bei euch heut noch? wir haben den ganzen tag gefroren und der wind hat uns ordentlich um die ohren gepfiffen...schöne 12 von 12
liebe grüße
alex

sööte Deern hat gesagt…

MOIN,
ich drück die Daumen für die ANTONIA.
Schöne Bilder und in Übersee zum Stoffe schaun war ich auch grad, aber nur gucken!!!!

Mein Stempelset würde ich gern mal ausprobieren, aber keiner hat das Stempelkissen gesehen!!! Super ;-)

LG Kathrin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

schöne Bilder...

Was macht die Antonia, soll ich weiter Daumen drücken *lach*

liebe Grüße
Iris

saumseliges hat gesagt…

Schön, so ein Tag bei Dir:-)
Sieht so entspannt und fröhlich aus.
GlG von Annette