Freitag, 19. Juni 2009

Geht es euch auch so...


...ihr fangt etwas an und bringt es dann doch nicht zu Ende,
sondern beschäftigt euch mit neuen Projekten??????

Wünsch allen ein super schöner Wochenende :-)

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Das kenne ich nur zu gut. Geht mir ständig so. Ich könnte Dir mind. 3 angefangene Sachen bei mir zeigen, die ich noch nicht fertig habe!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

MalinJo hat gesagt…

Bei mir liegen so viele angefangenen Projekte rum, dass ich nie weiß bei welchem ich jetzt weiter machen soll!
So bleiben sie dann einfach weiter liegen ! ;O)))

Lg
s.

Doris hat gesagt…

Das hab ich jetzt auch verstanden (auf dem Stick-Bild)!
LG Tante Liesbet!!!
(Sie haben Post!)

heikedine hat gesagt…

Bei mir ist das genau gleich. Ich habe mindestens 7 Sachen angefangen. Das liegt bei mir auch daran, daß ich immer ein paar Tage zuschneide und dannn anfange nach Farben zu Nähen. Damit ich nicht immer umspulen muß.
LG von Heike, die Dir auch ein schönes Wochenende wünscht.

Andrea hat gesagt…

was für ein cooler Spruch!! Und ja! Mir geht es genau so!! Gründen wir eine Selbshilfegruppe!? ;o)
GLG Andrea

ela hat gesagt…

Oh,...der Spruch ist ganz fantastisch !
Herzliche Grüße
Michaela
Was wird das denn...? :-)

LieselotteFilz hat gesagt…

Wer kennt das nicht! *seufz*
LG, Ina

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich bin über Frl. Klein auf Deinen Blog gestossen :-) Und mir geht es genauso. Aber es ist nicht weiter schlimm, finde ich, Manchmal braucht ein Teilchen eine kreative Pause. Lg Franca

Vani+Max hat gesagt…

Ja, kann mich nur anschliessen - zu wenig Hände und der Tag ist definitiv zu kurz - für alles was einem so vorschwebt.

liebe Grüße Heike

der gestickte Spruch ist Klasse

Cookie Queen hat gesagt…

Ach ja, furchtbar! Wir sollten wirklich eine Selbsthilfegruppe gründen..... ;-)

Liebe Grüße
Anneke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*hihi*
Der Spruch wäre toll auf einem Body von unserer Lütten ;)

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche,Bianca

Marion hat gesagt…

Und ob ich das kenne. Geht mir auch oft so.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE
LG Marion

KATHY hat gesagt…

..hmmm ;/

Aber ich bin immer recht schnell "zufrieden" und sage mir "Wenns niemanden schmerzt, ist doch ok" ....."in die Tasche lügen" oder oder ...würden andere Sagen.

Aber jeder Tag ist anders und die richtige Zeit, für die richtigen Dinge wird schon kommen.
:)

Mein Opa hat immer gesagt "Wer leben wird, wird sehen".

Lieben Gruß und vielleicht sehen wir uns ja mal bei mir ;)

Kathy

mamas kram hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Kaum etwas Neues angefangen, kommen schon zig neue Ideen hinzu. Bei mir liegen sooo endlos viele angefangene Sachen herum.
Liebe Grüsse
Doris

Emmas Living hat gesagt…

Ja, ja... das kenne ich nur zu gut. Und manchmal passiert es mir dann auch, daß ich wieder etwas vergesse... grrr!
Liebe Grüße
Melanie

by Bettina hat gesagt…

Kenne ich grundsätzlich auch! Nur momentan habe ich so wenige Projekte, die bekomme ich zum Glück alle fertig.
lg,
Bettina

nik und lou hat gesagt…

super Spruch !

Manchmal muss man Klartext reden !

LG Inga

Silvia hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa, das kenn ich nur zu gut!
Wenn Du wüßtest, wie viele arm-, bein- oder sonstwaslosen Kreaturen in meinem Arbeitszimmer ausharren...

Tausendschön hat gesagt…

genial,genial, genial, genial...
tausendmal!
...den spruch mein ich *ggg*
begeisterte, kichernde, zustimmende, herzerwärmende, liebste grüsse, silke

surpresa hat gesagt…

Niemals ;) !!! Ich ziehe immer alles durch. Hüstel, hust. schäm. Jaaaa, leider.

LG dane