Sonntag, 21. Juni 2009

Dieser kleine Mann...






...ist mir heute Mittag unter die Linse gekommen.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Deine Bilder sind der Hammer,wahnsinnig schön.Der kleine Mann hat aber viele Punkte,grins.
GGLG Vera

Vani+Max hat gesagt…

wunderschöne Bilder, die sind dir super gelungen.

liebe Grüße Heike

fräulein klein hat gesagt…

Wow, so schöne Fotos. Die müsstest Du Dir glatt einrahmen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Morgen poste ich das Rezept zur Panna Cotta

Cookie Queen hat gesagt…

Süß....früher hab ich die "gesammelt". Karton oder Dose mit Erde, Blättern, Blumen und einem kleinen Schwimmbad aus Teelichtschalen.

Liebste Grüße
Anneke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was sür tolle Bilder...Klasse

herzliche Grüße
Iris

creative 4 kids hat gesagt…

Deine Bilder sind wirklich wunderschön! Aber wer sagt dir denn, das das ein kleiner Mann ist *grins*....

liebe Grüße Melanie

Marion hat gesagt…

Tolle Fotos! Solche nutze ich oft (wenn ich auch mal ein tolles Bild knipse) für Grußkarten. Sind viel schöner als die gekauften.

GGLG MArion

Michaela hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt der Hammer! Da ist es eine wahre Freude die sich im Detail anzuschauen!

LG Michaela

Tanja hat gesagt…

mensch, dieser kleine Punktekäfer....oder soll ich lieber sagen Marienkäfer im Dotsdress...sieht ja wahnsinng toll aus auf der rosa Blüte. Rahm es ein oder drucke es die als Postkarte aus- lohnt sich. Wirklich die Aufnahmen sind dir allesamt gelungen...Gruss tanja

Ute hat gesagt…

was für tolle fotos! der kleine getupfte mann ist aber auch zu goldig :o)

gglg
ute

gaffergirls.com hat gesagt…

good morn....
translate widget....
have a wonderful week :)
mona & the girls

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Süß der Kleine und so schön nützlich auf Rosen und Co.

Lg,Bianca


P.S: Meine Schwester wohnt vorübergehend mit der Lütten bei unserem Papa, das heißt wir haben hier sehr ruhige Nächte, so hart das auch klingt ;)

mamas kram hat gesagt…

Ach, ist der süss! Wundervolle Bilder!
Liebe Grüsse
Doris

Silvia hat gesagt…

Dieser kleine Mann ist ein Monster! Ich habe vor kurzem einen Bericht über ihn gesehen. Er entwickelt sich langsam aber sicher zur Plage, macht alles nieder, was ihm zwischen die Fresswerkzeuge kommt. Auch den einheimischen Marienkäfer (mit den wenigen Punkten) frißt er gnadenlos auf. Dabei sieht er doch soooo niedlich aus, der kleine Mann ;o)

ina hat gesagt…

wirklich superschön die bilder!!! klasse farben :-)

kitschwelt hat gesagt…

die Fotos sind wunderschön geworden. Spontane Bilder sind nun mal die besten. Süss wie der Kleine Mann posiert.
liebe Grüsse eve

me, myself and I hat gesagt…

tolle Bilder!!!

andrella hat gesagt…

Die Bilder sind der Knaller! Und Blumenbilder gibts doch so viele, das sit mal was anderes, lieben gruß, andrella

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos! Die müsste man eigentlich einrahmen und aufhängen.
Gruß von
Mara Zeitspieler