Mittwoch, 1. Juli 2009

#4 WWW und Planungsstress...

...ja, es gibt mich noch...
Nachdem es die letzten Tage hier etwas ruhiger war
melde ich mich an so einen schönen, heißen und sonnigen Tag zurück,
heute in ROT!

Und das habe ich die letzten Tage gamacht:

Passende Fliesen für´s Bad zu meinem Flussstein-Waschbecken ausgesucht,
(es gibt wohl nicht viele Leute die ihr Bad nach dem Waschbecken Planen :-)


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen!

Na, da bin ich aber mal auf Bilder gespannt wenns fertig ist!

sonnige Grüße
Michaela

fräulein klein hat gesagt…

Süss siehst Du aus!
Seid ihr beim Bad renovieren? Das ist das Steckenpferd meines Mannes, er hat eine eigene Sanitär-Heizungsbaufirma und wir sind auf Badausstellungen schon fast zu Hause!!!
GLG, Yvonne

Claudia hat gesagt…

oh, oh...das kommt mir bekannt vor...das hatten wir vor 2,5 jahren...viel spaß dabei...so anstrengend....aber es lohnt sich ;-)

liebe grüße
claudia

Katrin hat gesagt…

Na dann mal noch viel Spaß beim planen. Wir tun das auch seit geraumer Zeit, leider ggeht’s icht wirklich voran.

LG Katrin

Andrea hat gesagt…

Das sieht nach tollem Planungsstress aus! Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl :o)
xoxo Andrea

mamas kram hat gesagt…

Das Bad wird ja zu einer richtigen Wohlfühloase! Weiterhin viel Spass beim Planen!
Liebe Grüsse
Doris