Mittwoch, 17. Juni 2009

#3 Watcha wearing wednesday...

Wir wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag...

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hihi, nackige Füße.....und dein Teaser....ich weiß nicht aber Kirschen sind immer gut....bin mal gespannt was du kreierst...

sonnige Grüße
Michaela

Ute hat gesagt…

... was für herrliche fußkleider :o)) ...

ooooh, das kirschband habe ich auch! ich bin gespannt auf die auflösung deines teasers.

gglg
ute

creative 4 kids hat gesagt…

Hah, genau so sehe ich auch grad aus, ich trage eigentlich von März bis Oktober selten Schuhe und dann nur Birkenstock...vielleicht `ne blöde Angewohnheit, aber sooooo bequem! :-)

liebe Grüße Melanie

PS: Dein Teaser sieht sehr vielversprechend aus!!!

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Ich hab heute auch dran gedacht!
Bin schon gespannt was Du aus den Kirschen zauberst!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Mmmmmmh, was könnte daraus werden.... habe bisher keinen Schimmer und lasse mich überraschen.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion hat gesagt…

Gleich 3 auf einmal - witzige Idee
LG Marion

Beate hat gesagt…

Ist das ein zuckersüßes Foto!! Und was du mit den Kirschen machst-hmm, ich lass mich überraschen!

LG Beate

ina hat gesagt…

Ne...es war morgens ziemlich kalt, aber dann am nachmittag wurden die ballerinas gegen die flip-flops ausgetauscht :-)