Mittwoch, 16. November 2011


[1]...it´s party time!
tochterkind wird am wochenende drei, "ja drei!" 
wahnsinn wie schnell die letzten jahre einfach an einen vorbeigeflogen sind.
drei ist wie ich wir finden ein super toller anlass zum feiern...
alle vorbereitungen laufen auf hochtouren und ich DARF sogar einen kuchen
(ist ja wohl klar welchen!) für den kiga backen,
wo anderen müttern die haare zu berge stehen und 
die notlösung aus dem supermarktregal kaufen 
...geht bei mir die sonne auf.

um die tischkarten hat sich fräulein dieses jahr ganz alleine gekümmert,
naja, fast ganz alleine...




1 Kommentar:

sandra hat gesagt…

na dann viel spaß bei vorbereiten.... ich habe an solchen tagen (bzw den tagen davor) auch immer eine menge stress und spaß...
die jahre sind so schnell rumm... bei uns war es die zwei... bei euch schon die drei... hammer...
ich bin schon auf den bunten (regebogen?) Kuchen gespannt und die tischdeko und und und.... sicher wird es toll bunt...
viel spaß dabei...

glg sandra