Freitag, 7. August 2015

Projekt #3!

 ziemlich lang sehr leise hiergewesen, oh ja! so wenig wie in den letzten vier monaten habe ich noch nie geblogt. aber das hatte auch seinen grund, denn ich hätte die letzten monate wie ein murmeltier durchschlafen können und das aus einem sehr schönen grund.
wir erwarten dieses jahr zu weihnachten ein ganz besonderes geschenk.
und können es kaum abwarten unser fünftes familien mitglied willkommen zu heißen.

20 wochen haben wir schon hinter uns, heute ist halbzeit.
weitere 20 "to go!"



Kommentare:

Sari hat gesagt…

Oh wie schön. Wir auch, allerdings sind es bei uns morgen dann schon 22 Wochen und Familienmitglied Nummer 4, ein weiterer kleiner Junge. Eine wunderschöne und ordentliche Kugel hast du da schon. Und die Schuhe sind ja wohl mal der Knaller, wo findet man die?
So oder so bin ich jetzt natürlich sehr gespannt auf Deine Berichte ^^

Sari hat gesagt…

Oh wie schön. Wir auch, allerdings sind es bei uns morgen dann schon 22 Wochen und Familienmitglied Nummer 4, ein weiterer kleiner Junge. Eine wunderschöne und ordentliche Kugel hast du da schon. Und die Schuhe sind ja wohl mal der Knaller, wo findet man die?
So oder so bin ich jetzt natürlich sehr gespannt auf Deine Berichte ^^

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Juchu!!! Wie toll. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Martina Gschlecht hat gesagt…

Glückwunsch!
Die Schühchen sind der Wahnsinn!!!
Wo gibts sowas denn?
Liebe Grüsse und erträgliche Rest-schwangerschaft,
Martina

Kate hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir sind schon einen Schritt weiter, unsere #3 ist vor 10 Tagen geboren (http://creation-fada.blogspot.de/2015/08/wir-sind-jetzt-zu-funft.html).
Ich kann dir sagen, es ist so wunderschön, wieder ein Baby zu haben. ich bin überglücklich...

Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und bin gespannt auf deine Babyprojekte

Ganz liebe Grüße
Kate


Emma hat gesagt…

Yeah...ich freue mich sehr für Euch...und wow noch 20 Wochen...also ich kann mich erinnern, dass ich beim 3. nicht mehr ganz so geduldig war..hätte gerne früher kommen..aber meine Kiddies lassen sich ja gerne mal Zeit.. aber was für eine wundervolle Zeit..genieße es..und hoffentlich bis bald.. lg emma

Monstermami² hat gesagt…

Das ist so toll!!!! Ich wünsche euch alles Liebe!!!
Bei uns sind es nur noch 2 Wochen bis zum ET. :)
GLG Dany