Dienstag, 18. August 2015

bébé-chemie


wir sind zur zeit noch voll in unseren sage und schreibe 12 wochen schul-sommer-ferien,
extrem wie einem 12 wochen vorkommen können mit zwei kleinen tornados daheim,
das aufräumen hab ich an den nagel gehängt, da ich gar nicht mehr hinterher komme und wenn ich mal etwas "mami-zeit" für mich haben möchte sieht nicht nur das wohnzimmer wie eine explosion der palymobil streitkräfte aus, nein, dann ist das komplette haus zu einem elfenland um dekoriert!
so war das dann auch bei diesem projekt!
was freu ich mich schon wenn die schule wieder los geh und ich endlich wieder zeit für mich habe.

  ...jetzt aber mal zum eigentlichen thema zurück.
projekt #3 rück von woche zu woche immer näher und unsere vorfreude ist grenzenlos.
so langsam steigt bei mir der nestbautrieb, wobei ich dazu sagen muß das ich mich bis zur 18.ten ssw komplett zurück gehalten habe. eins meiner ersten einkäufe waren diese 0815 babybodys als "bastelmutti" is ja klar dürfen die nicht weis bleiben!
also hab ich drei grafiken für den plotter erstellt, zugeschnitten, entgittert und drauf gebügelt, fertig!

hier hab ich euch den gratis download rein gestellt:
nur bitte daran denken diese sind nicht für den verkauf gedacht 
BITTE NUR FÜR DEN PRIVATEN ZWECK BENUTZEN!



1 Kommentar:

Monstermami² hat gesagt…

Wie genial!!!! Das muss ich dringend ausprobieren. :) Danke!!!!
Und ich kann dich so gut verstehen. Ich bin so froh das es bei uns nicht so lange Ferien gibt.
GlG Dany