Freitag, 13. März 2015

upcycling!


 ...vor einiger zeit war ich mal wieder in einem thrift store (second hand laden) und hab meinen vollen einkaufswagen mit herren t-shirts in der größe xxl zur kasse gefahren. kaum zu glauben das diese regenbogen-haufen nur 30$ gekostet hat. tja, für manch einen sind das getragene t shirts, für mich sind das kleine schätze. das hat ja bereits herr macklemore in seinem lied gesungen. so richtig tolle unikate kann man daraus zaubern. wie ihr seht liegt noch eine ganze menge arbeit vor mir. 
immer schön die augen offen halten beim nächsten flohmarkt besuch und nicht nur in eurer wunschgröße suchen, sondern wirklich mal einen blick in die etwas größeren sachen werfen, vielleicht ist das eine oder andere teil dabei das man auch gut selber etwas verkleinenern kann.




schnittmuster: lotty von KiBaDoo

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Echt Klasse!
Lg Martina

Kerstin hat gesagt…

Wow, wenn es passt und so viele schöne Shirts in XXL vorhanden sind... eine coole Sache.
LG
Kerstin