Montag, 9. Februar 2015

muffin monday


heute mal mit einem hefeteig, aber in muffin form...rosen muffins,
sehen nicht nur bezaubernd auf jeder kaffeetafel aus, nein! sie schmecken auch granaten mäßig
lecker für die die auf hefeteig rezepte abfahren.
die rosen muffins sind schon etwas zeit aufwendiger als
" die ich schmeiß mal alles zusammen und ab in die form damit- muffins"
aber der aufwand lohnt sich, schließlich ißt das auge mit.

am wochenende ist valentinstag!
wer seine lieben mit leckeren-eßbaren rosen überraschen möchte, 
für den ist dieses rezept genau das richtige.











Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, die sehen ja echt klasse aus. Danke für das Rezept und die Idee mit dem Valentinstag.

LG Julia

Lillith Rose hat gesagt…

Bin geplättet....was für ein super toller Post !
Deine Fotos sind sowas von lecker !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Einklang-Katrin hat gesagt…

Das sieht ja wunderschöööön aus!
Danke für die Idee.
Liebe Grüße

the pimped fox hat gesagt…

Ohhhh, wunderschöne Rosenmuffins!
GLG Uli

Frau Vau hat gesagt…

Die Bilder lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen!!! :)

Ich würde gerne eine kleine Linksammlung mit "Last-Minute-Ideen" zum Valentinstag in meinem Blog veröffentlichen und würde diesen Post gerne aufnehmen. Dürfte ich dazu das letzte Bild verwenden? Natürlich mit Direktverlinkung hierher und dem entsprechenden (c)-Hinweis auf Dich.

Danke für die Idee und für's Überlegen!
Liebe Grüße
Katrin

Shippymolkfred hat gesagt…

Die sind ja super!
Vielen Dank fuer das Rezept.Jetzt brauch ich nur noch jemand der die am Samstag fuer mich backt :)
GLG Shippy