Montag, 26. Januar 2015

muffin monday

oh karamell, so lecker! könnte ich pur löffeln.
meine heutigen muffins für may´s muffin montag sind karamell-apfel-muffins
mit leckerem streusel topping.
 






Kommentare:

julia hat gesagt…

Die sehen Jacht lecker aus. Da würde ich jetzt gerne reinbeissen.

LG jjulia

Schnabelina hat gesagt…

boooah, Du machst einem echt den Mund wässrig mit Deinen tollen Fotos!

lg

Rosi

Karin hat gesagt…

Oh, wie lecker die aussehen!
Ich bin immer wieder entzückt über deine schönen Fotos! Danke für dieses tolle Rezept!
GlG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Wo bekommt man den das flüssige Karamell her?

LG Kerstin

TaDaa made by may hat gesagt…

Hi Kerstin,
ganz einfach im supermarkt,
zum die karamell eis-soße oder die karamell-creme von MuhMuh, du kannst aber auch die MuhMuh-karamell bonbons nehmen, die werden durch die wärme flüssig.

oder du machst dir dein karamell einfach selber indem du zb eine dose milchmädchen (gezuckerte kondensmilch) für ca 5-8 min in den schnellkochtopf gibst, super lecker ;o)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Info! Die Karamellcreme von MuhMuh hab ich gestern im Supermarkt entdeckt, war mir aber nicht sicher, ob das die richtige wäre! Aber dann kann ich die ja kaufen!

LG Kerstin

(Die Rezepte sind alle echt der Wahnsinn!)

;-)