Montag, 19. Januar 2015

muffin monday


ein muß in jedem küchen regal, ist die muffin fertig-mix packung.
ja auch bei mir steht die rum! schnell und einfach nur öl, wasser und eier dazu mixen, ab in den ofen und fertig. für den aha- effekt rühre ich noch drei eßlöffel regenbogen streusel mit rein.
paßt gerade auch super zu fasching, mit dem konfetti effekt im inneren des muffins.



Kommentare:

barbara hat gesagt…

sieht super aus. Ich hab das mit den Streuseln vor einiger Zeit auch mal ausprobiert - aber die deutschen Zuckerdinger sind nicht durchgefärbt - daher funktioniert es leider nicht... schade!
Liebe Grüße von Barbara

dramaqueenatwork hat gesagt…

Besonders in Kombi mit den Fingernägeln ganz herrlich! funktioniert leider nicht mit deutschen Streuseln, da die nicht durchgefärbt sind...
liebe Grüße
Barbara