Montag, 10. Februar 2014

v-day [ give away! ]


lust auf ein give away?
Ihr habt die chance bis freitag [ V-DAY]  14. Februar 2014 um 14 uhr
in den lostopf zu springen

ihr könnt selber entscheiden was ihr lieber gewinnen möchtet.
zur auswahl steht entweder 

#1
ein vintage quart size blue ball mason glaß 
es ist über 100 jahre alt und sehr sehr selten in deutschland zu finden.
das glaß fast 1,145l und eignet sich optimal als blumenvase

oder 

#2
ein 4er set  half-pint size mason gläsern 
inkl. antik-silberner blümchendeckel.
die gläser sind transparent und fassen 230ml

was ihr dafür machen müßt, ganz einfach ihr hinterläßt unter diesem post ein kommentar 
welches packet euch besser gefallen würde. 
wenn ihr anonym kommentiert, dann vergesst bitte nicht eure email adresse mit anzugeben!

wer das GIVEAWAY bild mitnehmen will und auf seinem blog 
die aktion teilen möchte
der darf das gerne machen, ich würde mich sehr freuen, 
doch "muß" oder "bedingung" ist das nicht.



kleingedrucktes:
der rechtsweg ist ausgeschlossen und der gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
teilnehmen können personen die mindestens 18 jahre alt sind.
jeder kann nur EINMAL teilnehmen, ich behalte mir vor doppelte kommentare zu löschen.
anonyme kommentare landen nur dann in dem lostopf wenn eine mailadresse angegeben ist unter der ich die/den gewinner erreichen kann. 
SEHR WICHTIG der gewinn wird nur an eine DEUTSCHE ADRESSE versendet!
 
der gewinner wird am valentinsabend 14.02.2014 gezogen!

Kommentare:

PAULineMum hat gesagt…

Ich find beides soooo schön, deshalb lass ich es offen welches ich gewinne. Aber ich möchte sooooo gern gewinnen- grins-
LG Anke

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Miki,

wie soll ich mich bei den Preisen denn Bittgesuchen entscheiden?! Sind die toll!!
Mit den Vintage-Gläsern liebäugel ich schon so lange und deshalb entscheide ich mich spontan für #1


Ganz liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Liebe May, ich hätte so gerne das blaue Glaß. Liebe Grüße Anita anita.stachel(ät)aol.de

Anonym hat gesagt…

oh wie schön, dann hätte ich gerne die vier kleinen gläser und hüpf gleichmal in den lostopf alina.gibert@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hüüüüüpf rein :-) gruß Teres
meyerteres(ät)yahoo(punkt)com ach ja das vintage schätzchen! ganz klar :)

Anonym hat gesagt…

Aber Hallo :)
ich hätte gerne beide, aber wenn ich mich entscheiden muß dann bitte das Vintage Glaß, ich liebe es :)
bine.bauer@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Vase, ich brauch nicht lange überlegen.

Gruß Tamara
tamara.schubert@aol.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich liebe Türkis :)
Ich hätte so gerne die Vase.
Liebe grüße Isa
isa(punkt)sander(punkt)1(ät)gmx.net

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Da wir gerade renoviert würde die Vase perfekt passen :-)Das tolle Türkissssss

Liebe Grüße Linda
(lindameier148@yahoo.com)

Anonym hat gesagt…

Ahhhhhh TÜRKIS, wie toll ist das denn.
Ich spring mal gleich in den Lostopf und drück mir die Daumen

Ganz liebe Grüße Sahra
sahralein95 ääättt gmail.com

Anonym hat gesagt…

Oh Mein Gott ist das toll, liebe May ich hätte gerne das 4er Set von den kleinen Mason Gläsern gruß Nessa vanessa.knappe(ät)yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo May, so ein vintage Glaß wollte ich schon immer ich versuche einfach mal mein glück

Liebe grüße nach Amerika Eva evabraun591(ät)yahoo.de

pipa pocoloco hat gesagt…

Mir würde #1 als Gewinn sehr zusagen :-)

Viele liebe Grüße
pipa

susa hat gesagt…

och, ich würd ja gerne mal was gewinnen. und weil ich grad ne blaue phase habe, entscheide ich mich spontan für .....trommelwirbel....wer hätte es gedacht....blau !

lg,
susa

Anonym hat gesagt…

#2 dann bitte :-)
Liebe grüße Lara steffan_laraÄTyahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo May, ich spring schnell in den lostopf und würde mich sehr freuen wenn ich das packet #2 gewinnen würde.

Liebe grüße sendet Sandra (sandra-sketch-1970@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir so sehr die Vase, die mini gläser habe ich schon darum würde ich mich sehr freuen wenn ich #1 gewinnen könnte.
Liebste Grüße
natascha.mama2008@yahoo.de

Sarh Brieger hat gesagt…

juhuu, eine Verlosung! Also ich würde mich tierisch freuen zu gewinnen, am liebsten Set 1 mit den blauen Gläsern.
LG Sarah

Anonym hat gesagt…

spriiiiiinnnnnnngggggggg rein :)
würde mich tierisch über packet #2 freuen sauter4450(ät)aol.de

Liebe grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
würde mich sehr über das 2. Paket freuen :-)
LG Rasa
rasius@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallihallo May, da spring ich doch gerne in den Lostopf mit rein und versuche mein Glück. Ich kann mich aber nicht entscheiden und überlasse dir die Wahl den mir gefällt beides Super :o)
Ganz Liebe grüße aus der Hauptstadt sendet Sofia (sofia.scholl1@aol.de

Anonym hat gesagt…

Ich hätte so gerne dieses Türkisene Glaß darum versuche ich einfach mein Glück und springe gleich mal in den Topf :) gitta.mail1988@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würde auch mal so gerne Gewinnen und springe gleich mal dazu.
Bitte Nummer 2

Gruß Monika (monika.heuer(ät)yahoo.com

wiebse hat gesagt…

Sind die Gläser aber schön!!! Falls ich gewinne, würde ich mich besonders über die 4er Gläser freuen. Da weiß ich schon, was ich mit machen möchte.

Liebe Grüße
Wiebke

Kathrin Schürholz hat gesagt…

Oh wie schön. Da mache ich gerne mit und würde mich für das 2. Set entscheiden.

viele Grüße und happy Valentines Day

Kathrin

kazze hat gesagt…

Ich würde mich über Paket 1 freuen!!
Gefällt mir supergut dein Gewinnspiel!! Danke!!
Andrea

Nessa hat gesagt…

Was für ein tolles Give Away :D
Hach da möchte ich mal für #2 ins Lostöpfchen hüpfen :)

Grüßle

kreativkäfer hat gesagt…

boooah völlig egal welches, ich liebe sie beide und würde mich riesig freuen ♥ danke, für so eine tolle verlosung! glg andrea

miniheju hat gesagt…

Hey,
Also eine schöne Verlosung!
Ich weiß gar nicht wofür ich mich entscheiden sollte, aber ich glaube #1.
Kannst ja gerne mal auch bei mir vorbeischauen, auch da gibt es eine Verlosung bis 14.2.
Lg
Nicole

Sorani hat gesagt…

huhu! oh...mir würde das erste paket sehr gefallen ;o) lg nico

Anonym hat gesagt…

Schwupdiewuppp und reingesprungen...wie tolle ist das denn bitte Nr.1
Gruß Chris cunger86(ät)yahoo.com

Anonym hat gesagt…

hallo may...ich spring auch mal schnell in den lostopf und würde mich über packet #2 sehr freuen...
liebste grüße und bis bald jana...1706jana(ät)gmx(punkt)de

Traumbuntes♥ hat gesagt…

Hallo Amerika, ;)

was für eine tolle Verlosung!! Vielen Dank! Die Vintage quart size blue ball mason Gläser sind ein Traum, daher würde ich mich riesig über eines freuen. Eine deutsche Adresse habe ich natürlich auch.

Ganz herzliche Grüße aus Afrika! ;)
Mi

Anonym hat gesagt…

Oh wie gerne hätte ich diese Aqua farbene Glass für meine Sammlung, ich spring mal in das Lostöpfchen und drück mir ganz dolle die Däumchen

nina.pfink@yahoo.de
Liebe Grüße von Nina

Anonym hat gesagt…

Ich schaue fast jeden Tag hier in deinen tollen Blog und ich liebe deine Bilder, die Versolung ist super und ich würde gerne mitmachen. Ich finde die Vintage Vase wunderschön und würde mich sehr freuen diese zu gewinnen (ramona.gartel@aol.de) Liebe Grüße Ramona :-)

Anonym hat gesagt…

Hi May, das packet #2 gefällt mir super und würde mich und meine tochter sehr glücklich machen, sie hat nächste woche Geburtstag.

Liebe grüße aus dem wunderschönen Hamburg Yasmin yasmin.bracik(ät) aol.de

Doro hat gesagt…

Super, vielen Dank für die Verlosung! Die Preise finde ich beide toll, aber wenn man mich zur Entscheidung zwingen würde, nähme ich das große Glas. Oder die kleinen? Waaaahhh! Egal, beide sind toll!
Liebe Grüße!
Doro

Anonym hat gesagt…

Oh jaaaaa ich hätte so gerne das Vintage Quart size Jar und ab mit mir in den Losttopf m(punkt)hase1(ät)aol.de

Liebe Grüße Melli ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, das ist ein tolles Giveaway und wenn ich mich entscheiden müßte das hätte ich sehr gerne #2

Gruß Anna (meyeranna347@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Na, das ist doch ein Giveaway, bei dem ich auf jeden Fall mitmachen muss. Ich liebe diese Gläser und wollte mir schon lange welche selber Kaufen, darum versuche ich mein Glück und würde mich über das Packet #1 sehr freuen.
Meine Email-Adresse: karo.kiemann@aol.de

Vieleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße von Karo

Anonym hat gesagt…

Was für eine Großartige Verlosund! Ich habe diese Gläser schon sooooo lane bei dir bewundert und würde mich sehr freuen solchen ein Vintage Glaß zu gewinnen.

Liebe Grüße,
Nadin
nadin (punkt)deuter(ät) aol.de

Lillith Rose hat gesagt…

Hachz.....ich steh auf diese Dinger....total !
Echt großzügig und lieb von dir meine liebe M. .
Wenn ich dann Glück habe ... ja dann würde ich mich riesig über das große Glas freuen !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hi May, vielen Dank für die tolle Verlosung, ich bin jedes mal total Verzuckert wenn ich deinen Blog sehe, du nähst immer so tolle Sachen und jetzt so ein tolles Giveaway, da bin ich gerne dabei und wenn ich mich entscheiden müsste für Packet Nr.2
Liebe grüße Ines
mail: ines.willmann@yahoo.de

Lina hat gesagt…

Oh wie toll! Ich war damals schon ganz "neidisch" auf das Glas von Luzia Pimpinella! Da mache ich natüüüüürlich mit!!! Also bei #1 !

Liebe Grüsse
Lina

Anonym hat gesagt…

So eine tolle Verlosung da mach ich doch gleich mit und springe mit einem groooooßen satz in den Lostopf und würde mich für die #2 entscheiden
Gruß Alexa

Anonym hat gesagt…

ups jetzt hab ich meine mail adresse vergessen alexa.braun@aol.de
Liebe Grüße Alexa

Anonym hat gesagt…

Hallo, gerne hüpfe ich in den lostopf bei so schönen giveaways.

LG Svenja
svenja.redlich(at)gmx.net

Emma Tausendschön hat gesagt…

ohhh was für ein tolles give away... <3
da bin ich doch auf jeden fall dabei und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das vintage quart size blue ball mason glas freuen. :)
*hach*

liebste grüße, marielle

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ui, ich würde mich sehr über das 2. Paket freuen :o)
LG Susanne (susa.rotherÄTweb.de)

Mujos hat gesagt…

Die Gläser sind so schön, da kann man sich kaum entscheiden. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für das das quarter size Glas entschieden. Ich drück mir mal selbst die Daumen.

LG
Petra

Anonym hat gesagt…



Oh wie schön, die bunten Gläser würden sich fabelhaft bei uns machen. Deswegen versuche ich mein Glück. Und drücke mir selbst (und nicht den Sportlern in Sotchi die Daumen ;-)
Liebe Grüße
Viola

viola@violi.de

anlukaa hat gesagt…

wow toll, ich versuch mal main glück und würde mir ein vintage quart size blue ball mason glas wünschen!!!
lg andrea

Vanessa hat gesagt…

Ich ich ich , hier ich melde mich freiwillig ;) hihi da bin ich echt dabei und hüüüüüpf hinein ins Trpfchen :) liebste Grüße an dich von mir

Barbara hat gesagt…

Oh die Vasen sind so toll, unser Wohnzimmer ist in türkis gehalten :-) Also darüber würde ich mich sehr freuen. Tolles Giva-Away! Danke :-)

kariko hat gesagt…

Die sind ja schön! Ganz tolle Farben! Ich bin dabei-hüpf
LG
KArin

zocha näht hat gesagt…

Die Gläser sind ja wunderschön! ich würde mich über das blaue als Blumenvase sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.
Also.. *hüpf* in den Lostopf!
Da bin ich! *grins*
Liebe Grüße

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, Die Vase ist toll, absolut! Da ich aber eher eher Pech mit Glas habe, ist mir das 100 Jahre alte Glas doch zu wertvoll! Ich würd mich für das Set 2 entscheiden :-)
Ganz liebe Grüße,
Julia

Sandra hat gesagt…

Liebe Miki,

bei so schönen Gläsern mache ich einfach mal mit :-) Ich finde beide sehr schön, würde mich aber spontan für #1 entscheiden ;-)

Ganz liebe Grüße

Sandra

knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, wie toll! Das ist ja eine wundervolle Verlosung und so lieb von dir!

Aber entscheiden kann ich mich beim besten Willen nicht, die Gläser sind alle atemberaubend schön!!!

Das Bildchen nehme ich gerne mit!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Oma macht das schon hat gesagt…

So toll,
da springe ich gerne in den Lostopf, beide Gewinne gefallen mir, ich würde allerdings das größere blaue Glas bevorzugen.
LiebeGrüße
Nähoma

pretty organized hat gesagt…

...ob # 1oder # 2 ...
Große Freude wär auf jeden Fall garantiert :o)
Liebe Grüße
alex.

Nicole Jung hat gesagt…

Oh Ja! Ich würde wahhhhhnsinnig gerne die Vintage Glas Vase #1 gewinnen! Danke für die schöne Idee!

gordita hat gesagt…

Oh, die sind alle so schön!!! Aber ich entscheide mich für das blaue Glas.
Liebe Grüße
nicole

Julia Vogt hat gesagt…

Hallo,

wie toll die Gläser ausschauen. Ich hoffe auf das 4er set half-pint size mason gläsern.

Viele Grüße
Jule
mail(at)juliavogt.de

crismu hat gesagt…

Huhuuu :)
Also für mich dann bitte #1 ;-))

GLG
Christina

Misses Undercover hat gesagt…

*schwupps* hier bin ich :)
und Glücksfee...wo bist DU???

Grüssle Jutta

Janine hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Verlosung !! Gerne würde ich in den Lostopf von #2 hüpfen !!!

arcori hat gesagt…

ach du je .. die sind doch beide schön ... aber ich glaube so eine Vintage Glas würde sich hier wundervoll machen ..

lg
conny

Mrs. Moose hat gesagt…

Hüpf
Auch ich versuche mein glück.
Ein blades grosses wäre traumhaft😍

Planet Hibbel hat gesagt…

Die blauen Gläser sind einfach nur wunderschön. Die habe ich schon in unserer Unterkunft auf den Outer Banks in North Carolina bewundert und am Liebsten eingepackt. I love them! GlG, Nadine

Sinni hat gesagt…

Huhu,

hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

Ich folge dir via GFC als Sinni.

Am meisten würde ich mich über Gewinn 2 freuen freuen.

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Ach, sind die schön!
Ich springe in das erste, blaue Mason-Glaß-Los-Töpfchen...
Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße,
Elfchen