Donnerstag, 6. Februar 2014

badespaß!

 ...meine kids haben die idee von joanna getestet und für super befunden.
kleiner aufwand großer spaßfaktor!

badewannen taugliches spielzeug in kleine behälter mit etwas wasser füllen 
und über nacht in den gefrieschrank stellen.
am nächsten morgen hat man diese coolen spielzeug eiswürfel mit denen
die kinder klasse in der wanne spielen können.



Kommentare:

Hudi Mähde hat gesagt…

Das ist ja ne super Idee !!! Unsere Badenixe verlässt die Wanne nicht vor einer Stunde und liebt Eiswürfel- am Sonntag ist Badetag- mal gucken was Smilli zu ihren neuen BadeFreunden sagt...
Danke für die tolle Idee!!!!
LG Susi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

WOW is das COOL ;-)
liebDRÜCK
silke♥

Lillith Rose hat gesagt…

Sooooo genial.....MUSS ich auch probieren....danke für's Teilen !
Außerdem habt ihr da total coole Figuren...den Ernie haben wir auch....wir sammeln ja son Zeugs.
Aber das Krokodil finde ich besonders toll....sach ma....ist das Aldo ?
Boh....wenn ja bin ich jetzt echt neidisch....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

TaDaa made by may hat gesagt…

@yvonne der dino ist von the dinosaurs...der hieß robby oder so was in der richtung 1992 urlaubsmitbringsel aus USA ;o)