Freitag, 31. Januar 2014

yes!

...das war lustig aber nicht leicht, zwar haben wir noch extra einen detaillierten lageplan
gezeichnet und besprochen, zum schluß hat´s dann doch geklappt
mit der kinder-buchstaben-suppe...in diesem sinne schönes wochenende!

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Das ist ja toll!! Hat den Kids bestimmt richtig Spaß gemacht! und für einige Knoten im Kopf gesorgt! Sieht sooo klasse aus!
LG Kristina

Traumbuntes♥ hat gesagt…

Das ist ne klasse Idee und sieht voll super aus! Muss ich mit meinen Kids auch mal ausprobieren... Danke für die Inspiration! :)
Liebe Wochenendgrüße
Mi

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Miki!!! Das ist so wundervoll! Mit diesem Bild in meinem Kopf starte ich bestimmt in ein ganz wunderbares happy weekend!

Euch Süßen wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Katharina

Oma macht das schon hat gesagt…

Das ist ja Super,
dass die Kinder da so mitgemacht haben,
respekt.
Liebe Grüße
an die sportlichen Kinder.
Nähoma

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ach ist das süß!

Euch auch ein schönes Wochenende :)

Du hast auch immer irre geniale Ideen, echt!

LG
Stephie

Mary hat gesagt…

Großartig! Was für eine geniale Idee! Das Photoshooting hat sicher eine gute Turnstunde ersetzt! :)
Euch auch ein schönes Wochenende!
LG Mary

knuddelwuddels hat gesagt…

TOLL, TOLL, TOLL! Eure Mühe hat sich gelohnt, das sieht ja klasse aus!
Am besten macht ihr mal das ganz ABC und dann sind Grußkarten und Hinweise kein Problem mehr...

Ganz herzliche Grüße
Martina

Rosi hat gesagt…

Super Fotos! Kompliment!

lg

Rosi

Planet Hibbel hat gesagt…

Sehr cool und super Aktion! Kann mir gut vorstellen, daß Ihr echt Fun hattet. GlG, Nadine