Sonntag, 25. August 2013

toronto...canada!

 ...wenn man nur einen nachmittag in einer großstadt wie toronto zeit hat,
dann besucht man mit sicherheit die top attraktion der stadt, das ist in diesem fall der CN-tower.
 
der für mich persönlich nur die nebenrolle gespielt hat...ich gebe zu,
ich hab höhenangst, ich werde regelrecht panisch, fange an zu schwitzen
und mein ganzer körper rebiliert, ich traue mich noch nicht einmal vom dreier im freibad zu springen,
aber gut...thema wechsel!
...immer wenn ich mich an urlaube zurück erinnere
und das schon von klein auf durfte bei jedem der bisherigen urlaube 
der besuch auf einem markt nicht fehlen.
Sei es durch die farbenfrohen souks in tunesien, der kleine fischermarkt in portugal,
food market in miami, camden-markt in london oder ein spaziergang durch marrakesch´s färbergasse.
als kleines kind fande ich diese orte schon faszinierend
und das hat sich im alter nicht geändert darum war mein highlight in toronto ganz klar

unter anderem habe ich hier mein kleines urlaubssouvenir gefunden.
ich hatte euch die kleine diva schon einmal hier gezeigt.
 

















1 Kommentar:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Oh wow....wie cool ist das denn???? Sehr sehr geil! Ich liebe ja auch solche Orte zum stöbern, probieren und einkaufen.
Liebste Grüsse von Frau Heidler