Mittwoch, 21. August 2013

the most wonderful time...

...of the year!

ich hätte von mir selbst behauptet ich bin weihnachten verrückt,
ich liebe weihnachtsdeko, weihnachtsessen, weihnachtsgeschenke kaufen, basteln und einpacken.
weihnachts songs, weihnachts gebäck...dieses magische das man nicht beschreiben kann.
wenn es draußen kalt und grau ist und es sich kuschelig daheim macht.

doch die amerikaner sind etwas übertriebener!
bei über 30 grad, schönsten sonnenschein und eine luftfeuchtigkeit zum löffeln
ist amerika schon mitten drin in der weihnachts vorfreude!


dieses bild habe ich heute von meiner tochter geschenkt bekommen!
"das habe ich im kindergarten gemalt"...ihr erkennt den weihnachtsbaum?
seit ein paar wochen singt sie sogar schon "...jingle bells, jingle bells..."
und das hat ihr nicht der papa, der kleine bruder oder ich ihr beigebracht.
nein, "das singen wir im kindergarten"...sagt sie ganz stolz...
wahnsinn oder...ich meine wir haben erst august.
von deutschland bin ich gewohnt das es immer so zwischen 
der 1/2 september woche mit den lebkuchen im supermarkt anfängt
ich bin ja gespannt wie die steigerung aussieht bis es dann endlich mal soweit ist ;o)

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

;) Und bei uns regt sich auch noch jeder im September auf mit den Worten: Das wird aber auch jedes Jahr früher ;)

Als ich bin da wohl komplett deutsch, ich mag an Weihnachten noch üüüüüüüüüberhaupt nicht denken :P

LG
Stephanie

Lina hat gesagt…

Puh.....das wäre selbst mir zu früh, aber das Shirt Deine Süßen ist toll!!!

LG
Lina

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Hihihi... hier geht es sicherlich auch schon in wenigen Wochen wieder mit Lebkuchen in den Supermarktregalen los und Jingle Bells kann man doch das ganze Jahr über singen ;o)

Das Shirt von Lou ist soooo cool!

Liebe Grüße
Katharina

Valentina hat gesagt…

Das ist wirklicher Wahnsinn! Besonders jetzt schon Weihnachtslieder zu singen!
Ich habe in der letzten Woche iirgendwo schon Adventskalender gesehen! (Hier in Deutschland)
Als ich meinem Mann davon erzählte war er total begeistert!
Ich mag ja Weihnachten, aber mein Mann liebt die Vorweihnachtszeit und Winterzeit!
Liebe Vorweihnachtsgrüsse aus Deutschland :-D

TaDaa made by may hat gesagt…

so viel lob für das shirt ;o)...ihr seit so süß mädels, das ist aber nicht selber genäht, ich kann auch kaufen ;o)...also das da ist gekauft!

Emma Tausendschön hat gesagt…

Hahahahaaaaaa....
Sorry.... aber das finde ich echt GENIAL!!!
In Deutschland gibt es nun auch schon wieder Lebkuchen zu kaufen. IM SOMMER... MITTEN IM AUGUST... HAAAALLO????
Aber.... unser Töchterchen hat sich nun auch schon wieder die Weihnachtsbücher aus dem Schrank geholt und so lesen wir jetzt bis Januar meistens wieder Weihnachtsgeschichten......... Genau wie im letzten Jahr.
Sie steht halt einfach drauf. :)
Ach soooo und ab Silvester sind die Osterbücher bestimmt wieder voll im TREND...^^
:o)

Oh jeeee....

Ganz liebe Grüße, Marielle