Freitag, 12. Juli 2013

[ hibachi grill ]...dinner date

schon hunderte male gesehen...bis jetzt leider nur im film
...umso genialer war der abend!
 diese art der essenszubereitung einmal live zu sehen und mitzuerleben...

in toller begleitung, denn meine mom war zurzeit bei uns zu besuch
und meine freundin die eine rundreise an der ostküste amerikas 
hinter sich hatte... haben wir dort, in philadelphia getroffen.
lecker essen, viel gelacht und geredet...und ein paar abschiedstränen sind auch geflossen.

 


...und als keines sahnehäubchen hab ich hier noch zwei videos für euch
die zubereitung sieht nicht nur genial aus, lecker geschmeckt hat´s aus!

1 Kommentar:

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus und war bestimmt ein Erlebnis! Ich hoffe, der Abschiedsschmerz ist nicht zu groß!

Schade, dass die Kommentarfenster immer so schnell weg sind/nicht da sind, bei deinen Posts... du nähst so wunderbare Sachen, das würde ich dir gerne viel öfter sagen!!!

Herzliche Grüße
Martina