Mittwoch, 17. April 2013


veränderungen...
...da sich unser leben in den letzten wochen total verändert hat,
wurde es auch zeit hier im blog etwas zu verändern.
das blog-layout ist etwas anders (und noch nicht fertig)
außerdem wurde aus
meinem geliebten schwaben´ländle
..."vor den brücken manhattens"
aus rockndoll..... TaDaa! 
und aus dem schneiderlein wurde byMAY

...ansonsten bleibt alles beim alten!
hier wird weiterhin genäht, gebacken, gekocht und geknipst 
(momentan noch im umzugschaos)
und geplant sind für die zukunft mehr DIY inspirationen
und so manche kleine überraschungen 
sitzen auch schon in ihren startlöchern
...laßt euch überraschen!

3 Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Ich lese mit Spannung deine Posts. Ja wirklich mutig, noch mal ganz von vorne anfangen. Aber ihr packt das und wir freuen uns auf die Berichte und natürlich wieder auf deine verrückten Kreationen.
Liebe Grüße
Renate

Unknown hat gesagt…

Hi!

Finde ich Super!

Liebe Grüsse!

PS: Wir sind morgen auch vor den Brücken Manhattens!

by Bettina hat gesagt…

Hi,
super. Ich bin gespannt und freue mich wieder von DIr zu lesen. :o)

Und falls wir auch mal vor den Brücken Manhattens sein sollten, geb ich Bescheid :o)

lg
Bettina