Montag, 22. April 2013


 still hier...
...tja, eigentlich wollte ich mich heute aus meiner 
umzugsbedingten nähpause zurück melden, 
eine höhere macht ist leider dagegen...
ich geh dann mal weinen...


Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh nein wie furchtbar!!! Das tut mir echt so leid :(

Liebe Grüße
Stephanie

mampia hat gesagt…

oh nein, das darf nicht wahr sein...übel!!!das tut mir so leid für dich... ich habe mich schon so gefreut bald wieder deine werke bewundern zu dürfen, sie fehlen mir schon arg!
glg teresa

miniheju hat gesagt…

OOOHHHH, was ist denn da mit deiner Maschine passiert? Trauer!
Kopf hoch!
LG
Nicole

Ute hat gesagt…

Oh nein, was ist das denn??? Ich nutze gleich mal die Gelegenheit, um zu kommentieren ... zwischendurch geht es immer nicht. Ich weiß leider nicht warum.

Ich wünsche Euch trotz allem einen wundervollen Start in Euer neues Leben und freue mich auf viele Bilder von 'drüben'.

Herzliche Grüße
Ute

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

entschuldige , aber ach du schei.....
Kannst du hoffentlich bei der Versicherung melden.
Ich würde echt amok laufen!
Tschüss
Doris

♥ Namijda hat gesagt…

Du Arme; das ist ja eine Katastrophe; dass tut mir super leid für dich...

GLG Nadine

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh nein, wie schlimm ist es? Kann mn das noch reparieren?
Liebe Grüße
Sissi

Knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, je! Du Arme, so etwas braucht doch kein Mensch. Das tut mir wiklich leid für dich!

Herzliche Grüße
Martina

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh nein!!! Übenimmt die Transportversicherung den Schaden? Hast Du die Möglichkeit schnell Ersatz zu bekommen?
Ach menno!

Aber wenn wieder alles gut ist, dann kannst Du so richtig durchstarten! Ich freu mich schon auf neue wunderschöne Nähwerke!

Liebe Grüße
Katharina

Sonja hat gesagt…

OHNEIN!! das ja schlimm... so ein mißt... lass dich drücken ♥

lg sonja

made-lein hat gesagt…

Hi!

Oh nein du ärmste.. das ist echt bitter...
Bei uns ist gott sei dank nicht wirklich viel kaputt gegangen auf dem Umzug. Am besten gleich Kontakt mit der Umzugsfirma aufnehmen.
Liebe Grüße

Madeleine