Donnerstag, 21. Februar 2013


on the road...


drei tage, fünf männer und unsere wohnung war leer
nun haben wir nur noch drei koffer a 23 kg, zwei kinder und vier flugtickets
nach new york, diese mal ohne rückflug.
noch drei tage dann gehts los...
wollen wir mal hoffen das der container nicht über bord geht...
three days, five mens and our apartment was clear.
everything we have now are three bags, two kids and four one-way tickets to new york...
let the adventure begin...
hope the container didn´t learn swimming
 

Kommentare:

Co. hat gesagt…

Ach wie aufregend. Aber warum zieht ihr denn um? Mach doch mal einen Post draus. Andere wollen bestimmt auch wisssen, was euch zum auswandern bewegt hat. Wir sind doch alle soooo neugierig :-).
Ich wünsch euch, das alles so wird, wie ihr euch das vorgestellt habt.
Liebe Grüße, Corina

michèle hat gesagt…

alles gute für euren umzug und den neustart!

Sandra hat gesagt…

Viele liebe Wünsche für Eure Auswanderung ........ ich finds genial ...... alles Gute & ich hoffen du führst deinen Blog weiter den finde ich nämlich cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Shippymolkfred hat gesagt…

Das erinnert mich irgendwie an meinen Umzug :)
Ich druecke euch ganz doll die Daumen und wuensche euch alles Gute.
GGGLG Shippy

Inken hat gesagt…

Oh, ist das aufregend!!!
Ich war auch schon in New York, aber nur auf der Durchreise nach Florida, wo ich ein Jahr geblieben bin. Ewig her.
Ich drück auf jeden Fall alle Däumchen und wünsche alles Gute für den Neuanfang.
Also, ich kam mit den "Amis" immer supergut aus. Fand sie sehr nett und hilfsbereit

Liebe Grüße von Inken

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Aaaaaaaahhh...das ist sooo spannend zu verfolgen. Irgendwie werdet Ihr mir fehlen, auch wenn ich Euch gar nicht persönlich kenne und auch, wenn Du (hoffentlich) weiter bloggen wirst.
Ich bin gespannt was Du in den nächsten Wochen noch so berichtest und wünsche Euch alles erdenklich Gute für Euer neues Leben far far away. Und Ihr habt Euch definitv die coolste Stadt der Welt ausgesucht :o)

Ganz liebe Grüße
Katharina

Emma Tausendschön hat gesagt…

wow....
ich beneide euch.
dieser schritt... WAHNSINN.
vorallem mit kindern!!!
ich wünsche euch nur das beste, habt spaß im wundervollen land der unbegrenzten möglichkeiten! :)
alles gute wünsche ich euch!!!

liebe grüße, marielle

DaCriNa hat gesagt…

Ich wünsche euch eine gute Reise und dass sich all eure Wünsche im Neuen Zuhause erfüllen mögen!
Ein großer Schritt - aber was wären wir, ohne unsere Träume erfüllen zu wollen. Ich finde es prima!
Ich werde auf jeden Fall immer mal bei dir reinsehen um euer großes Projekt weiterzuverfolgen.
Alles Liebe, Tamara

sandra hat gesagt…

Ooooh wie toll und aufregend!
Ich wünsch euch alles gute und nur das beste <3
Home is Wehre your Heart is <3

Glg sandra

Püppi hat gesagt…

Das ist ja aufregend und irgend wie auch ein Wagnis. Wie kam es dazu as ihr auswandert? Mensch ich hab ganz viele fragen.

Glg Steffi

gartengemuese hat gesagt…

Wow, das ganze Leben in einem Container. Ein komisches Gefühl, oder? Aber wie man liest seid ihr gut angekommen. Darf ich mal ganz bescheiden fragen, was das Containerchen in der Überfahrt gekostet hat?

zottelchen hat gesagt…

...unser container hat sich vor 1 1/2 jahren richtung californien auf den weg gemacht und wir haben unsere entscheidung für ein neues land und kultur bis heute nicht bereut...ich wünsche euch eine tolle zeit - genießt es...liebe grüße, Silke

Daniela Rau hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Gute in New York! Ich beneide euch für soviel Mut!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Gokcouckadjub xaikalitag Loogueslurl [url=http://uillumaror.com]iziananatt[/url] doogierry http://gusannghor.com awadlodia

Heike hat gesagt…

Hallo Schneiderlein,
wie es oft so kommt, bin ich über Umwege auf dein Blog gelangt und bei "Schneiderlein aus dem Schwabenländle" hängen geblieben.
Deine genähten Werke sind so schön farbenfroh.
Natürlich bin ich auch gespannt, was du von eurem Umzug berichten wirst. Ich finde das mutig und spannend und würde mich auch freuen, wenn du uns weiterhin daran teilhaben lässt.
Alles Gute wünscht und liebe Grüße aus dem Kreis Ludwigsburg sendet
Heike