Dienstag, 9. Oktober 2012


[ARRR...]
...mal wieder etwas für junior


vieleicht hat der eine oder andere, das shirt schon in meinem neuen 
blog header gesehen ;o)




Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Total cool! Du hast einfach deinen ganz eigenen Stil, das find ich soooo klasse!!!

LG
Stephie

Püppi hat gesagt…

Ober cool....gefällt mir ja sowas von gut. Ist der Stoff so oder ist das ein bügelmotiv oder ähnliches?

Glg steffim

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ist das coooool!

LG martina

{schneiderlein} hat gesagt…

@ püppi...das ist ein shirt aus dem schwedischen bekleidungshaus, einfach zerschnitten, weil meine stickmaschine nicht zur hand war :o)

michèle hat gesagt…

ein richtiger frauenschwarm, jetzt schon!

FaFeFis Welt hat gesagt…

Boar sieht dieser Henric genial aus!!! Klasse!!!

VLG Simone

LiabsKind-Handmade hat gesagt…

wow, die shirts gefallen mir super gut! vielleicht kann ich mich auch mal da drübertrauen sowas versuchen zu nähen!
Bin ganz begeistert von deiner Seite und deinen super tollen Sachen!
Freue mich schon auf viele weitere!

Liebe Grüße Jenny