Mittwoch, 4. Juli 2012


eiszeit kombi...
was passendes zum wetter musste her...

...in den farben bubblegum pink und waldmeister giftgrün...
dazu passendes "what´s the scoop?" ice cream stöffchen
von herr´n miller einfliegen lassen...

und als sahne häubchen, diese super süßen gummi schuhe...
die wirklich nach kaugummi riechen
...ach ja, wem fällt der kleine fehler auf!
mal schauen wie genau ihr hinschaut :o)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

wow...diese Farben! eine wunderbare kombi!!!

lg andrea

...ist es das "S"?

Teilzeitmutti hat gesagt…

Hi hi so ein Fehler könnte glatt von mir sein. SSSSSSSchaut genau dann findet man den Fehler

LG Svenja

MaMaNo hat gesagt…

Das S und das Z sind spiegelverkehrt ;-)
Süße, leckere Kombi!
Mag ich sehr.
LG
Dani

rülli hat gesagt…

SSSSSSSSüß! Auch mit verkehrt herum geschnörkeltem SSSSSS! Liebe Grüße Steffi

Judith hat gesagt…

Das S ist verkehrt ... :-)

liebe Grüße,
Judith aus Wien

Ps. wo gibts die tollen Gummischuhe? die sind allerliebst!

kreativkäfer hat gesagt…

total schnucklig auch mit gespiegeltem "S" :)
die schuhe sind ja der knaller!
glg andrea

Anna hat gesagt…

Tolle Kombi und so schön sommerlich. ;) Das Z ist aber gespiegelt. Absicht!? Oder der Fehler? :)

Lollaswelt hat gesagt…

Hä??Fehler?? Ich finde keinen!!!
ich finde das Outfit einfach nur waaaaahhhhhnsinnnn!!!
Immer wieder fantastisch deine Stoffkombis!
Liebe Grüße,
Annette

MAMUME hat gesagt…

Schon wieder so eine geniale Kombi und wegen dem Z würd ich mir gar keine Gedanken machen, das Hirn stellt das schon richtig!

Little Missy hat gesagt…

hach, zum Anbeissen süss! Mit dem Spiegeleffekt auch seeeehr cool *
die Schuhe wären für meine Tochter auch der Hammer, hehe
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

.... lecker ...Sahnig...kühl...
ganz zu schweigen von Es das auch Hübsch aussieht;)

Mhhhmmm fehler ? Vielleicht das S&Z?

egal ...die Kombi ist der Hämmerrr♥

glg Marion

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Was für eine süße Sommerkombi! Da kann sich die Sonne ja nun wirklich blicken lassen!

Und die Schuhe...wo gibt es denn bitte diese zuckersüßen Schuhe?!

Liebe Grüße
Katharina

{schneiderlein} hat gesagt…

da habt ihr ja mal ganz genau hingeschat...genau ich hatte das "S" nicht gespiegelt ist mir einfach durch die lappe gegangen...damit es dann gewollt aussieht habe ich das "z" falsch herum aufgebügelt :o)

die schuhe sind aus unserem letzten brasilien urlaub...ob´s die iher in deutschland zu kaufen gibt bezweifel ich...das ist eine brasilianische marke die aus recycelten kunststoff schuhe herstellen...

Kristina hat gesagt…

...eine Traumkombi. Die Stoffe sind einfach perfekt. Und der kleine Fehler, der gehört eben da hin.
LG, Kristina

smillaKids hat gesagt…

Wow, was für eine süße Kombi:) Überhaupt: sehr schöne Sachen zauberst Du da... Habe Dich gerade entdeckt beim Stöbern bei Yvonne (Lillith Rose).
Einfach toll. Hier werde ich wohl öfters mal vorbeischauen:)

LG
Manu
PS. Sag mal, verrätst Du mir, wo Du die süßen Schuhe her hast?

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Süße Schuhe :)
Ich habe keinen Fehler gefunden, weil ich dachte das muß so, erst als ich jetzt die Kommentare las...oder muß das doch so?
Trägt man heute bestimmt so ;)

Lg,Bianca