Mittwoch, 20. Juni 2012


irgendwie komisch...
...bei 30°C und sonnenschein, die ersten herbstteilchen zu nähen 


klaro, meine absoluter lieblingsschnitt lina

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... hach ...aber wenns son Spaß macht und so hübsch aussieht;)

glg Marion

Emma Tausendschön hat gesagt…

nein wie süüüüüüß.....
das shirt ist super niedlich!!!

liebe grüße, marielle

Püppi hat gesagt…

Das glaube ich dir gern das das nen bisschen komisch ist, aber es hat sich gelohnt der Pullover ist so schnuckelig. Lg

Panilin hat gesagt…

sieht total süß aus an dem kleinen Mäuschen
lg aylin

Lyxa hat gesagt…

Oh Gott ist das niedlich <3!!! Gefällt mir sehr gut.

LG,
Alex

FRAU Liebstes hat gesagt…

..die stickdatei ist ja so cool....
:-)
tolles lina ..

liebe grüße
claudi