Freitag, 15. Juni 2012


der klassiker...


 ...nimmersatt, fast weltweit ein muß in jeder kinderzimmerbibliothek.
da darf ein passendes shirt natürlich nicht fehlen :o) 

nur doof wenn man um 22 uhr abend´s den einfall hat und am nächsten morgen
tochterkind ein "die kleine raupe nim*ersat* frühstück im kindergarten hat...
aber zum glück hatte ich noch eine zugeschnittene lina hier liegen
und dank p*yp*l...kann man zu jeder uhrzeit stickdateien shoppen gehen!





Kommentare:

frau burow hat gesagt…

ist das niedlich!
lg, andrea

Zora hat gesagt…

Ooooooooooooh, das ist sooooooooooooooo süss geworden! Ich finds wunderwunderwunderschön und auch meine Mädels lieben die kleine Raupe Nimmersatt seid Jahren. Ein absoluter Klassiker... Ich finds EINMALIG schön!!!

Arween hat gesagt…

Wahhhnnsinnig toll...öhhhmmm kann ich so eins bei dir bestellen, komm grad zu nix ;o)
Vorallem der gepunktete Stoff hat es mir angetan...hachja...die Projektliste wird länger und länger...

LG Steff

sandra hat gesagt…

wow wie klasse ist das denn... suuuuuuuuuuuuuuuper toll *auchhabenwill*

julia hat gesagt…

Wie süss. gefällt mir sehr gut.

LG julia

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ich habs ja schon gesehen, aber auch hier nochmal: Suuuuuuper süß. Ich glaube meine Kleine würde es auch lieben.


LG
Stephie

Steffi hat gesagt…

uiuiui, wie süß ist das denn bitte??? Wo gibts denn die tolle Datei???
Hach ja, wir Muddis sind eben die Besten :-)

Panilin hat gesagt…

oohh, absolute Spitze
ganz super genialst
lg Aylin

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

voll süss!! das muss man einfach lieben!ich kenne das buch immer noch auswendig:-)
musste es jahrelang allen 4 kindern vorlesen. ich finde die raupe nimmersatt aber immer noch toll!
grüsse aus dänemark
ulrike

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

juhuu,
hab in meiner langen, anstrengenden nachtschicht raupe nimmersattstoff auf dawanda gefunden und gleich bestellt, weiss auch schon, was ich damit mache.... :0)
liebe grüsse
ulrike