Mittwoch, 18. Januar 2012


pulli parade...
...für minimann auch mal wieder etwas genähtes.


 ..."ja mein schatz, die sind alle für dich!"
aus neugier krabbelt man doch gerne durch die ganze wohnung 
um zu schauen was mama da mach :-)


 aber bevor junior sich alle schnappt hab ich noch die 
kleidergrößen (hier zu bekommen) drauf gebügelt :-)

Kommentare:

mrs. mandel hat gesagt…

Hallo,

die sehen ja echt süss aus, das mit dem Fuchs gefällt mir am besten.

Danke übrigens auch für den Song aus deinem letzten Post, das habe ich vorgestern im Radio gehört, aber niemand sagte von wem es sei und im Internet konnte ich es na klar auch nicht finden, also danke dir :)

Liebste Grüße,
mrs. mandel

rockelfe hat gesagt…

Oha! Die gefallen mir alle total gut! Nur... ich hasse es, Oberteile zu nähen... Velleicht muss ich den inneren Schweinehund doch mal überwinden.
Liebste Grüße, Nina

emily fay hat gesagt…

....hach zum dahin schmelze schööönnnnn ♥

glg Marion

sandra hat gesagt…

klasse parade ;-)

glg sandra

MaJa- JuLi hat gesagt…

So tolle Farben. Das mit dem Fuchs ist sehr schön!

michèle hat gesagt…

die sind wirklich zuckersüß! und gleich soo viele´!

unterdessen hat gesagt…

Kannst du die zu mir schicken und ich schicke dir die Stoffe unvernäht zurück???

Ich bin einfach zu blöd für diesen Schnitt ;)

Mel Wey hat gesagt…

oh die sind ja schön *schwärm* das mit den Kleidergrößen kannte ich noch gar nicht, super Idee - glaub die brauch ich auch ;D
lg Mel

Nele hat gesagt…

Ohh, die sind ja supersüß ♥
Und das mit den Velourgrößen ist ne Superidee!
Liebe Grüße, Nele

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallöchen. Schön daß ich dich als neuen Besucher begrüßen darf. Als erstes muß ich dir sagen, daß ich diese Kleidergrößen zum Aufbügeln echt super finde. Eine ganz tolle Idee. Und dann schreibst du "Schwabenländle". Ja woher bist du denn? *grins*

Liebe Grüße

Siva