Montag, 23. Januar 2012


nächtliche aktivitäten...
...als ich heute morgen unser bett machen wollte 
schaute mich diese l*go reisegruppe an
"hääää, was machen die denn da?"


...tochterkind hat wohl heute nacht nicht nur ihr 80x80 kissen 
das fast so groß ist wie sie, ihre zwei meter lange decke 
und beide pyjamahosentaschen voll mit spielzeug 
in unser gräbele geschmuggelt :-)

Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Ich lach mich schlapp!
:-)))))
Liebe Grüße, Smila

lisamona hat gesagt…

Hihihi ... das kommt mir bekannt vor. Bei unserem Sohn warens neben seinem Bettzeug immer eine Horde (Plüsch-)Hunde, die ich dann am nächsten Tag wieder "nach Hause" bringen durfte.

LG, Ingrid

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

xD kenn ich, ich wachte letztens mit vielen bunten Holzschnecken auf, die hat sie morgens mit in unser Bett gebracht und auf uns verteilt, bevor sie sich zu uns gelegt hat um noch ein bisschen bei uns zu dösen, natürlich alles ganz leise. :D

Vanessa hat gesagt…

hehe ;) herrlich!

sandra hat gesagt…

hihi klasse <3

Bini hat gesagt…

Das ist wirklich lustig!!! ;o)

Ist doch schön, wenn man solche Überraschungen findet, hat man immer was zu lachen... ;o)

Lieben Gruß
Bini

angorafrosch hat gesagt…

süss! und dein blog ist super. guck noch bisschen weiter :)