Freitag, 13. Januar 2012


kindergartenkind kombi...
...damit es nicht zu sehr nach farbexplosion aussieht hab ich die 
hose (schnitt roberta) recht schlicht in schwarz-weiss genäht.
petrol und orange, die farbtöne sind wie für einander geschaffen.
aber so ein bisschen bunt musste doch noch ran :o)



Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....bohhaaaa ... welch hübsche bunte Kombi;)

lg Marion

Eulensternchen hat gesagt…

Sieht das schön aus, da wäre mein zwerg aber neidisch, wenn ich ihr das zeigen würde...ich nähe zwar super gerne, aber ich und die Anziehsachennäherei werden vermutlich nie Freunde ;) Gibt es denn bald auch ein Foto von den Anziehsachen am Kind? ;)

Lissy hat gesagt…

absolut genial, die Farben passen so toll zusammen

LG Lissy

{schneiderlein} hat gesagt…

@eulensternchen, mit sicherheit gibts noch bilder mit der besitzerin drin, nur wann...es ist gerade einfach zu kalt um drausen schöne fotos ohne warme jacke zu machn :o)

Muffin93 hat gesagt…

Du machst richtig schöne Sachen. Alles ist so lebensfroh und auch wirklich auf Kinder abgestimmt. Nicht so "erwachsene" Sachen, wie sie viel zu oft im Kaufhaus angeboten werden.
sehr schön :)

liebe Grüße, Marlene

unterdessen hat gesagt…

Boah, ist das toll! Ich liebe liebe liebe es bunt. Wo bekommt man denn den Zeitungsstoff her?

{schneiderlein} hat gesagt…

@ unterdessen: einfach mal bei den bekannten stoffhändlern nach suchen oder bei da.a.da :-)