Samstag, 14. Januar 2012


dein name...


damit es im kindergarten zu keinen verwechselungen kommt :o)


ps. vielen dank liebe julie, das du mir deine neuen hausschuhe gezeigt hast,
jetzt weiss jeder wie die besitzerin der tollen prinzessinen schuhe heißt :o)

Kommentare:

michèle hat gesagt…

also ich würde meine sachen auch so pimpen und ich gehe schon laaaange nicht mehr in den kindergarten! wirklich schick!

Bini hat gesagt…

Das ist ja ne super Idee!!! Sehr sinnvoll!!! Da ich Erzieherin bin bedanke ich mich auch schonmal für meine Kollegen ;o)

Wo kann man die denn machen lassen oder hast du die selbstgemacht?

Lieben Gruß und noch ein ganz tolles Wochenende!
Bini

Bini hat gesagt…

...habs jetzt gesehen, wo man sie bestellen kann ;o)
Werds gleich mal meiner Schwester weiterleiten ;o)

Lg BIni

Sandra hat gesagt…

Hallöchen!
Vielen lieben Dank für Deinem Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr darüber gefreut.
Du hast einen süßen Blog, ganz tolle Sachen machst du da..:-)

Viele Grüße, Sandra

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Hallo Schneiderlein,
danke für Deinen Kommentar in meinem Blog, da habe ich neugierig auch gleich mal bei Dir geguckt. Wunderschöne Dinge zauberst Du da, dass Schneemannshirt mache ich auf jeden Fall bald für meine Kleine.

Herzliche Grüße, Tanja

www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com