Sonntag, 11. Dezember 2011

 mit neun monaten...

...wiegt man 11100gramm und ist 79 cm groß
...sieht man unserer wohnung an das hier ein neugieriges, robbendes baby wohnt
...hat man den spitznamen "kleiner schlingel"
...war man auf uromi´s 82.ten geburtstag 
und hat der lieblingsschwester ein stück pizza geklaut
...hat man gleich zwei neue zähnchen dazu bekommen
...hat man den dritten geburtstag der großen schwester verschlafen
...wurde auch der kleinste stiefel (Gr. 19) nachts vom nikolaus gefüllt
...hat die magische anziehungskraft an zimmerpflanzen nicht nach gelassen, nein...
...sondern sich auf alle gegenstände (egal wie groß) 
die in der höhe von 0-85cm liegen oder stehen erweitert
... hat man den advenskalender-becherchen Nr. 24 der großen schwester angeknabbert
...hört man immer öfters von hinten kommend "nein, nein, nein!"
...schmeisst man mit voller kraft die wäscheleine um 
und versucht diese wie eine trophähe mit sich zu ziehen
..wird heimlich hinter mamas rücken von seiner schwester mit fruchtzw*rg gefüttert
...hat man eine heimliche affäre mit der lieblingspuppe seiner großen schwester
(aber nur von montags bis freitags zwischen acht und zwölf uhr)
...steht das allererste weihnachtsfest vor der tür
...und findet man den baum der seit gestern mittag im wohnzimmersteht ganz toll 
(mal schauen wie lang noch, ihr wisst ja das mit der anziehnungskraft und so...)
...ist dieser geblogte post auf den tag genau ein jahr alt.

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

hach einfach zu süß! Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und das der Baum bis nach Weihnachten noch stehen bleibt ;)
Lieben Gruß
Stefanie

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Glückwunsch zum 9. Monat - das liest sich spannend, amüsant, einfach wundervoll!
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
LG
Susanne

emily fay hat gesagt…

... ein so süßer kleiner Fratz den kann man doch eigendlich nur nennen süßer Mausespatz ♥
Du hast alles so toll beschrieben ... da kommen mir so schöne Erinnerungen in mein Herz getrieben;)

Einen wundervollen 3 Advent ♥ Marion

sandra hat gesagt…

ich liebe diese posts von dir... herrlich... schade, dass ich damals noch nchts vom bloggen wusste :-/

glg

Daniela hat gesagt…

Der kleine ist echt zucker!!!!
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit deiner kleinen Familie! =)
LG Dany

by Bettina hat gesagt…

DAs Bild ist ja klasse. :o) und wiedr schön geschrieben. :o) ICh bin auch grad am schreiben...Emil wird morgen 4 Monate.

linababe hat gesagt…

was für ein geniales Bild!! :-)) herzlichen Glückwunsch der (zurecht) stolzen mama!

liebe grüße
lina

DIE MAJA hat gesagt…

ZUCKER! und herzlichen zu dem neunten Monat. Es ist einfach toll geschrieben. Witzig und wundervoll.