Sonntag, 4. Dezember 2011

 advent, advent 
das zweite lichtlein brennt...

 ...bei uns natürlich auch. 
dank schwiegermuttis hilfe, die meine idee von einem 
kunterbunten gestrickten regenbogen kranz in windeseile umgesetzt hat 
(nochmal ♥lichen dank dafür, der sieht erste sahne aus!)
 ...an vier von zehn fingern habe ich brandblasen von meiner 
gestrigen spontanaktion einem xxl kugelkranz.
ist garnicht so einfach so viele bunte kuststoffkugeln drei wochen
 vor heilig abend noch zu finden.
 ...wir wünschen allen einen wunderschönen zweiten advent 
und allen kleinen back- und bastelelfen 
viel spaß an der schönen besinnlichen weihnachtszeit.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Der Regenbogenkranz ist ja genial!!
Super Idee, jetzt fehlt mir nur noch die strickende Schwiegermutter....

Einen schönen 2. Advent,

Tina

by Bettina hat gesagt…

Euch auch einen schönen 2. Advent. :o)


Eine Frage hätte ich noch, hatte ich das letzte Mal vergessen. Wo habt ihr die Stofflebensmittel (Fisch, Mais, etc.) für die Küche her? Ich such nach weiteren Sachen, als den herkömmlichen IKEA-Gemüse/Obst etc.

Lg
Bettina

Stefanie hat gesagt…

wow, na das sind ja mal zwei Kränze. Und wieviel Kugel hast du um Himmels Willen da verklebt? Gigantisch!
Lieben Gruß
Stefanie

Yasmin hat gesagt…

Huhu,
der Strickkranz ist der Hammer,super tolle Farben.Bei den Brandblasen habe ich Mitleid mit Dir, erging mir genauso:-)
Lg Yasmin

{schneiderlein} hat gesagt…

@stefanie, am großen kranz kleben 361 stück :o)

@bettina, die stofflebensmittel sind nicht vom schweden, die hab ich im spielwarenladen gekauft, sind von HA*A aus der serie biofin*

punkelmunk hat gesagt…

der gestrickte adventskranz ist soo schön, mal nicht diese typischen weihnachtsfarben, das gefällt mir, ich mags nämlich nicht zuuuu weihnachtlich :-)

Pfiffigste hat gesagt…

Wunderschöne Kränze, besonders der gestrickte gefällt mir ziemlich gut. Sieht bestimmt auch mit fair Isle ziemlich bezaubernd aus ...

LG, Pfiffigste

DIE MAJA hat gesagt…

Welch ein wundervoller Regenbogenkranz! Der ist ja mal sowas von DER WAHNSINN!!!!!!!

Simone hat gesagt…

hi, bin durch deinen kugelkranz 2010 auf deinen blog gestoßen- wollt ich nämliich auch machen , hach und der xxl ist ja auch so toll geworden und der regenbogenkranz..... hach wie schön. ich werd versuchen deine zuckerstange 2010 nachzunähwn, darf ich dann auf dein blog verlinken?

lg simone

{schneiderlein} hat gesagt…

@simone, aber klaro, gerne doch :-)