Montag, 11. Juli 2011

mit vier monaten...

 ...wiegt man 7600 gramm und ist 67 cm groß
...hat die welt nur darauf gewartet bespeichelt zu werden
...macht man liebend gerne kleine und auch größere spucke-blubber-blasen
...war man schon bei seiner U4
...findet man den schnuller immer noch zum raus spucken
...darf man ohne böse angeschaut zu werden beim hochzeits dinner am tisch rülpsen
...wird größe 68 auch schon wieder zu eng
...ist man getauft
...schläft man nachts elf stunden am stück
...fängt man an zu lachen wenn man bekannte stimmen hört 
...ist der aller beste freund sein eigener daumen
...versucht man mit aller kraft sich auf den bauch zu drehen und schafft es denn doch nicht
...schaut man beim autofarher neugierig aus dem fenster
...mag man mal so gar nicht den klang der kirchenorgel
...passt man gerade noch so in den kinderwaagen
...schläft man mittags auch mal auf der spielmatte ein
...bekommt man alle zwei wochen seine maniküre von der mama
...hat man seine erste eigene große party gefeiert 
...merkt man so langsam das die arme die da immer zu sehen sind 
einem selber gehören und man bald damit viel anstellen kann!

Kommentare:

Löckchenzauber hat gesagt…

Ich lass dir, deinem kleinen Zwerg und deinen schönen Fotos mal einen lieben Gruß da :)

Speedybeebo hat gesagt…

Seufz, so eine schöne Zeit.
Die maße hatte meine große Tochter mit einem Jahr *gg
Liebe grüße, speedy

Jasmin hat gesagt…

Hallo! Auch schon wieder 4 Monate her... Mensch wie doch die Zeit vergeht. Unser kleiner wird am 16.07 fünf Monate alt... Ich finde deine zusammenstellung total klasse immer und hab mir da mal bißchen was abgeschaut :) Ich hoffe das ist ok für dich.

Ganz liebe Grüße von einer Mama zu einer Mama schickt dir Jasmin

Adeline hat gesagt…

Jaaaaa....eine herrliche Zeit.Vor allem wenn der Zwerg schon 11 Std. am Stück schläft. *glückwunsch*
Das wünsche ich mir für mein Baby auch...naja,bis es da ist,hab ich ja noch ein wenig Zeit und auch ruhige Nächte:-)

Viele Grüße
Line

Tanja hat gesagt…

wie zuckersüß :) :)

by Bettina hat gesagt…

Wie? Schon 4 Monate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :o) Bin auch schon ganz gespannt diese Zeit beginnt in wenigen Woche bei uns das zweite Mal. :o)))

Lg
Bettina