Montag, 9. Mai 2011

klaroooo...
...war ich noch vor muttertag beim blumenhändler meines vertrauens 
und habe mir die passende datei für den wohl schönsten anlass des jahres gekauft.
 und das kam dabei raus...




Kommentare:

lealu hat gesagt…

wow!!! Die sehn ja Hammer aus!!! Bin begeistert!

Funkemariechen hat gesagt…

Wow! Wunderschön! Könnte mich gar nicht entscheiden zwischen der blau-türkisen und der orangenen! Hach! Wenn ich solch tolle Bilder sehe, bedauere ich es immer sehr, dass ich keine Stickmaschine habe!
Sonnige Grüße
Funkemariechen

Alex hat gesagt…

Liebes Schneiderlein,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D Du hast aber auch echt schöne Sachen die du in deinem Blog zeigst - schön das ich dich dadurch gefunden habe und ab jetzt verfolge :) Darf man fragen welchen Effekt du für deine Fotos nutzt? Insbesondere bei dem Foto vom 7. Mai?!

LG,
Alex

Kuekn hat gesagt…

wow was tolle Taschen <3
mag auch :(

mymaki hat gesagt…

toll deine täschlein. die orange würd ich mir mopsen, so schön sommerlich ;o)

:: liebes grüßchen von maki