Montag, 11. April 2011

mit einem monat...


...wiegt man 4800 gramm und ist 56cm groß
...erwidert man blicke und schaut sich schon alles genau an
...teilt man sich die wickelkommode mit der großen schwester und wird stereo gewickelt
...ist das wichtigste essen und pupsen
...hält man einen schönheitsschaf von täglich bis zu 15 stunden
...quietscht man wie ein rennauto
...schaukelt man sich selbst in der babyschale in den schlaf
...hat das erste mal mit papa gebadet
...wird von der großen schwester gegossen mit der hoffnung schneller zu wachsen
...steht man mal so gar nicht auf den schnuller
...hat man so einen großen hunger das beim husten die nahrungsquelle fest angesaugt bleibt
...hat man süße speckringe an armen und beinen
...zieht man grimassen und lächelt im schlaf
...wird den ganzen tag lang von der großen schwester umarmt und geküsst
...hat man noch himmelblaue augen
...wird einem nicht böse genommen wenn man das ultraschalgerät beim doc anpullert 
...hat man so süße kleine zehen wie weintrauben
...ist man das beste was einer familie passieren kann!

Kommentare:

Arween hat gesagt…

Soooo süß!!!
Ich bin ja fast ein wenig neidisch...;o)

LG Steff

Stephie hat gesagt…

Na nu, ich hab hier doch tatsächlich was verpaßt!?!? *OMG* HErzlichen Glückwunsch zu deinem Engel und alles Gute noch!! Schon 1 Monat alt(jung) - da liegen wir zwei doch gar nicht soweit auseinander!! ;) Wie schööön!

Bis bald dann - ich schau hier wieder öfter rein!!! :D

Gruß
Stephie

Eve hat gesagt…

schmacht....
unsere kleine hatte am samstag draussen gebadet und etwas länger als sonst... beim abtrocknen sind mir ihre schrumpelfüsschen augefallen. man waren die süss

ganz liebe grüsse eve

Vanessa hat gesagt…

soooooooooooooooooo cute ;) hach *träum*

Britten hat gesagt…

Ich check das nochmal in einem Monat!

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Süüüß...und du hast es auf den Punkt gebracht.
Einfach wundervoll.
LG Mummel

Peppermint__ hat gesagt…

Oh Gott dein Blog ist so Zucker Zucker Zucker Süß ..

Da bin ich ja schon ein wenig neidisch *fg

xoxo
Peppi