Dienstag, 12. April 2011


12von12 im april

 ...einen wunderschönen guten morgen (mein tag hat eigentlich schon um drei uhr heute nacht angefangen, aber da war es ganz klar noch zu dunkel für ein bild :-)
 von rechts wurde ich mit einem süßen quitschen geweckt...
 ...dann gab es meine "ich nehme mir mal 40sekunden nur für mich" schokimilch...
 ...morgens noch schnell eine kleinigkeit für das geburtstagskind gebacken...
 ...leider drei minuten zuspät raus geholt...
 ...schnell zum  geburtstagsessen gefahren...
 ...kuscheln mit dem geburtstagskind...
 ...und lecker essen...


 ...zuhause angekommen, stand mein geburtstagsgeschenk vor der tür, wollt ihr mal schauen...

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

oh tolle bilder! und der lampenschirm ist ja der knaller. meine nacht hat heute auch um 4 aufgehört, aber wegen dem wetter -.-

meine 12von12 kommen später


geburtstag ...ja da war was ...graue zellen lasst mich nicht im stich... *verschmitztlächel*

lg

Rosa Rood hat gesagt…

Oh superschöne Bilder! ..und dieser Lampenschirm ist ja ein Traum ;o)
Viel Spaß beim aufhängen und Leuchten wünsch ich dir!
Groetjes,
Maren
PS: Dein Wecker...sehr Klasse ;o)

linababe hat gesagt…

öhm...ich habe auch bald geburtstag...wenn du mir was schenken möchtest.....der schirm wäre prima! *giggel*

klasse bilder! von deinem schnuckelchen könnte ich auch 12 am stück anschauen!

liebe grüße
lina

Raupptiere hat gesagt…

Wow, wasn das für ein cooler Lampenschirm!

Danke fürs Zeigen deiner 12 von 12!

Gruß Sabine

Jenny hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!!!
Der Lampenschirm ist echt der Hammer
und dann erst das supersüße Baby,
liebe Grüße, Jenny

Seelenkeks hat gesagt…

Der Lampenschirm ist ja der Hammer ... toll ... und Deinen Wecker finde ich auch so klasse. Tolle Bilder hast Du eingestellt. Lieben Dank für´s Zeigen.
Liebe Grüße, MONI
P.S.Wenn es das Reishaus in LEO ist, dann sind wir ja gar nicht so weit von einander entfernt!