Mittwoch, 23. Februar 2011


noch eine zwergenkombi...

 
...aus dem wohl süßesten stoff der welt design von frau pü aus dü.
ich kann´s gerade einfach nicht lassen, denn es macht tierischen spaß etwas in größe 62 zu nähen.

ps. die ersten sieben von hier sind gestern bei uns eingezogen und ich bin hin und weg...
...jetzt muss der liebste nur noch etwas zeit einplanen und dann verrate und zeige ich euch mehr :-)

5 Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Oh wie süß! ;-)

LG Shiva

Bine | was eigenes hat gesagt…

mannoman, bist du fleissig zur zeit! hut ab!
lg bine

rülli hat gesagt…

Hallo, hach ein ganz ähnliches Shirt gab's bei uns auch im Dezember. deine Kombi ist toll geworden. Aber selbst in Größe 92 ist der Stoff noch obersüß. Liebe Grüße Steffi

crisl hat gesagt…

kreisch - totaaaal süß...schwärm!!!!!!
ich gratulier dir furchtbar dolle...wie wundervoll diese guten nachrichten für dich/euch!!!alles liebe und gute...


ggglg
crisl

Vanessa hat gesagt…

ging der auch in grösse 98/104?