Montag, 21. Februar 2011


nicht nur ein zwerg
                                    ...ist auf dem weg...

...sondern gleich sieben, also insgesamt sind es dann acht zwerge die hier bald einziehen werden.
die ersten sieben sind schon auf dem weg hier her und kommen die tage per post, mit einer geburtsgröße von 2x1m, das "schöne" daran ist, sie sind nicht nur "wunderschön"
sondern "tausendschön" aber mehr dazu demnächst!

zwerg nummer "acht" kommt per storchen-express in ein paar wochen, 
solange können sich die sieben anderen schon mal einleben :-)

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh wie schön, dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit bis dahin....

glG Heike

Britten hat gesagt…

Hey,
das sieht super aus. Also mein Bauchumfang hat jetzt 116 cm.... Wie sieht das bei dir aus?
Viele Grüße,
Britta

Raupptiere hat gesagt…

So ein tolles Bild!!

Gruß Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, ich wünsch Dir alles Gute.

liebe Grüsse, Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild :-))

Ich bin schon gespannt auf alle Deine Zwerge :-)

LG Yvonne

Vanessa hat gesagt…

hach ja ...da bekommt man schon nochmal lust o.O


tolles bild


ggglg vanessa

Andrea hat gesagt…

*Seufz*...ach wenn ich das Bild sehe...

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!
Grüßle Andrea

Mrs. Elch hat gesagt…

wundervolle Kugel und toller Blog! Da bist du glatt in meine Blogroll gezogen und ich hab dich eine Runde getwitter! Mögen noch mehr Menschen auf deine tollen genähten Sachen aufmerksam werden :) *kicher

Design Elements hat gesagt…

sieht SUUUPER aus! liebe Grüße

Britten hat gesagt…

Mitte April.... Noch 5 Tage arbeiten und dann ein wenig Ruhe vor dem Sturm. (Vielleicht:-)) Viele Grüße!

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh wie schön. Neidisch auf die Kugel schau... :)
GLG Shippy

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh du herzilein,
hoffentlich war die post schon da und hat dein herz und bäuchlein schon kräftig mit nochmehr liebe gefüllt ;-)
herzenswünsche
silke