Montag, 20. Dezember 2010


endspurt...

 
...in sachen "do it yoursalf " weihnachtsdeko...


Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Uih, Zuckerstangen... wie schöööön.

liebe Grüsse und wundervolle Weihnachten für Dich und Deine Lieben, Kerstin

*emma* hat gesagt…

Es sieht so spannend und schön aus. Zeigst du später mehr?! Biiiiittteee;)

Tausendschön hat gesagt…

uuuuuuuuuuh das mit dem kranz...das hab ich letztes jahr selber gemacht und bin fast verzweifelt...diese unendlich vielen kugeln und ich hatte nadeln (weil angst vorm kleben *lach*) und keinen platz auf dem styropor und und und...ein desaster....heuer hab ich ganz langweilig gekauft aber dafür schau ich mit grooooßen genuss deine selbstbaubilder an...denn bei dir ist ALLES PERFEKT und soooo schön glitzerbunt *schmacht*
ich drückkkk dich ganz doll und dein INSIDE noch viel mehr...bis bald vonherzen
silke :-)

Vanessa hat gesagt…

oh wie schön..