Dienstag, 2. November 2010


einhundert% weihnachtsstimmung

 

...der herbst ist an uns vorbei gezogen, 
aber so richtig registriert haben wir ihn in diesem jahr nicht...


 ...denn seit wochen stehen die leckeren lebkuchen im supermarktregal 
"gerade jetzt schmecken die am besten"
es läuft weihnachtsmusik im shoppingcenter und die ersten dekoartikel stehen in den bastelgeschäften, sie warten darauf mitgenommen zu werden. 
die vielen rehe, engel und dickbäuchigen männer in rot, 
die mich mit großen kulleraugen anschauen und versuchen in meinen einkaufskorb zu springen...

...die weihnachtsstimmung hat mich dieses jahr schon voll und ganz gepackt, 
auch zuhause wird an der ersten fensterdeko gebastelt und sich gedanken gemacht 
was dieses jahr unterm baum liegen könnte...
...noch zweiundfünfzig tage bis zum 
HOHOHO!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Diesem Verfolgungswahn erliege ich auch jedes Jahr. Blos ich lass mich gern verfolgen...... Deshalb kann ich Dich voll verstehn, Geht mir auch so wie Dir.
LG
Jutta

Janine hat gesagt…

Oh ja...wir sind auch schon mehr in vorweihnachtlicher Stimmung und die Panik überfäält mich wie jedes Jahr....was muß noch alles gewerkelt werden...wie soll die Weihnachtkarte werden, welche Fotos für Kalender und Fotobücher...ohjeohje...und war nicht grad erst weihnachten?
Schöne buntige Weihnachtsbilder hast du schon gemacht...schön!
LG JAnine

Vivian hat gesagt…

Ich liebe die Vorweihnachtszeit! Wir ziehen Ende des Monats um, deshalb wird die Deko dieses Jahr zu kurz kommen :-(. Aber ich hoffe, das ich Anfang Dezember dann mal Zeit finde dafür, denn ohne geht nicht!
LG Vivian

Emely N hat gesagt…

ich stand auch am Vormittag bei Theves & Co und hätte am liebsten allen KUGELN, HIRSCHEN und WEIHNACHTSMÄNNERN ein neues Zuhause gegeben :-)

Shiva hat gesagt…

Tolle Bilder, da bekomm ich auch sofort Lust auf Weihnachten!

LG Shiva

emily fay hat gesagt…

...komm gib es zu...du tüftelst an Idden wie du bei mir Weihnachtlich hübsch bunt schmückst;)

glg Marion

Fräulein Klein hat gesagt…

Oh, mir fehlt die Weihnachsstimmung noch ein bißchen aber jetzt wird´s draussen schon ein wenig kälter und da bekomme ich dann auch die richtige Stimmung!!!!
Wunderschöne Bilder!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne