Freitag, 7. Mai 2010


urlaubsgrüße #4






Grachten in Amsterdam


Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ohhh wie schöne Bilder...ich liebe Holland sowieso...
meine mum kommt von Huizen (ist ca. 30 min von Amsterdam entfernt)
ich stelle gerade fest- ich war schon zu lange nicht mehr in Amsterdam!
deshalb freuen mich deine Bilder sehr...da kann ich immer so schön schmachten :-)
liebe grüße
anita

Fabalino hat gesagt…

schönebilder, erinnern mich an unseren letzten urlaub. hoffe ihr hattet besseres wetter als wir. wo wart ihr denn untergebracht, die häuschen von #2 kommt mir verdächtig bekannt vor?!
liebe grüße
andrea

Seelenkeks hat gesagt…

Superschöne Bilder von Amsterdam hast Du da, toll ! Nun weiß ich, dass ich unbedingt nach Amsterdam muss. Im Esszimmer von uns hängt auch ein riesiges SW-Bild von Amsterdam ( vom Schweden ). Auf deinen Bildern sieht es noch mal schöner aus.
Liebe Grüße, Moni

stricksonne hat gesagt…

schöne fotos! liebe grüße und einen schönen tag

was eigenes {Bine} hat gesagt…

was für schöööne urlaubsgrüße du uns hier präsentierst! da möchte ich auch soooo gerne nochmal hin!
GLG Bine