Donnerstag, 6. Mai 2010








...das Paradies für große und kleine Mädchen :-)

Kommentare:

Jolijou hat gesagt…

waaaaa!!! liebe grüße und lass noch was drin ;o)
andrea

Emma hat gesagt…

Oh gott .... ich bin sooooooo neidisch.. will auch mal hin....snif snif...hab ganz viel Spaß...hach und lass was übrig :-)
ggvlg emma

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*soifzundauchhinwollen*

Lg,Bianca

creative 4 kids hat gesagt…

Super schöne Urlaubsbilder...da hat man ein wenig das Gefühl auch dort gewesen zu sein! :-)

liebe Grüße Melanie

arcori hat gesagt…

oohh .... viel spass beim einkaufen ;-)

lg
conny

Emmas Living hat gesagt…

ohhhhhhhh - ein wahrliches Paradies hast du da fotografiert... ein Geschäft schöner als das andere!!

Liebe Grüße

Melanie ♥

stricksonne hat gesagt…

aaaah, schöne bilder!!! man möchte direkt in den läden verschwinden und mit vielen gut gefüllten tüten wieder heraus kommen! lg