Sonntag, 7. März 2010

blut...



Ein liebes Dawanda-Mitglied hatte gefragt
ob es dieses PIEPmatz Shirt etwas größer gibt
und es möglich sei eine Blume auf den Rücken zu nähen.
Nach Absprache mit ihr ist diese große Blumenwiese daraus entstanden...

...morgen früh geht es gleich zur Post
gute Reise :-)

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eingenz bezauberndes Shirt;)
GGLG Adelheid

kitschwelt hat gesagt…

ich liebe deine designerpullis, sie sind einzigartig wunderschön und orginell.. schade habe ich noch keine kinder... aber wenn dann ein knopf auf erden ist, will ich ein rock n doll designerpulli :-)

ganz liebe grüsse eve

tina-kleo hat gesagt…

Super schön.... ich mag diese Appliart total gerne!!

LG tina-kleo

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Das Shirt ist dir suuuuuper gelungen. Jetzt kann der Frühling kommen, oder?????

GLG Sabine

Stoffhamster hat gesagt…

Ein wundervolles Shirt - so herrlich buntig!
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

Pippi hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus!

lg Pippi

frieda hat gesagt…

das ist sooo schöööön!
liebe grüße
alex

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toll geworden! Sieht super aus.
GGLG Marion

Emma hat gesagt…

ich bin begeistert.. entzückt.. wie genial... wow.. einzigartig.. lg emma

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*hach*

wie immer bin ich schwer begeistert! sooo tolle ideen und wunderbar umgesetzt!!

glg ela

****teddy-traum**** hat gesagt…

ein süßes buntes Shirt und da wird sich die Auftraggeberin bestimmt sehr freuen.

lG Heike

byDESI ♥ hat gesagt…

Gaaaanz toll geworden...Zuckerli :o)

Wünsche dir einen gemütlichen Wochenausklang und einen guten Start in die Woche.

GLG DESI

marimar hat gesagt…

Das ist ein geniales Shirt ..... wunderschöööön!

Liebe Grüße

Dori

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: wow!

Liebe Grüße
Christine

Emmas Living hat gesagt…

boahh... das ist ja süß geworden (ähm - all deine Sachen sind traumhaft)...

Lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburts- und Hochzeitstag, ich habe mich riesig darüber gefreut - ich fühlte mich sehr "berühmt" an diesem Samstag!! hihi..

Viele Grüße
MElanie ♥

püppi-lotta hat gesagt…

DAS ist genial.. ich finde es super, dass es Deine Shirts auch mal ne Nummer größer gibt ;-) Wir haben übrigens 98/104 und 122/128 *lol*

LG
Nicole

Gabi hat gesagt…

... ich stell´s mir grad in Größe 42 vor
:o))))
Spaß beiseite, es ist absolut süß und lockt den Frühling direkt hervor.

LG Gabi

ulli hat gesagt…

total süß geworden :o) piepsis, bienchen & blümchen mag ich auch sehr.
LG von ulli

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh du machst nein zauberst und schaffst einfach die weltallerschönsten teilchen!
wow
bin immer geplättet vor so viel KÖNNEN!
freu mich dich wieder bewundern zu dürfen ;-)
vonherzen
silke

bellaina hat gesagt…

Das ist ja süß, sooooo schön bunt!

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

GLG
Sabine, die sich gleich mal als Leser hier nieder lässt ;-)

Anne hat gesagt…

Hallo,

ich bin ja ganz platt über Deinen schönen Blog. Dich kannte ich noch gar nicht, obwohl ich in der Schneiderwelt blogmäßig auch immer reingucke. Oh kannst Du schön nähen und so farbenfroh.

Danke für Deine lieben Zeilen und ich besuch Dich jetzt öfter.

GGLG Anne

Sophia hat gesagt…

hallo schneiderlein,
vielen dank für deinen kommentar auf meiner schneckenkopf-seite. wuderbar, was du für sachen machst hier, das shirt hats mir gleich ganz besonders angetan.
viele grüße :)

paprika hat gesagt…

wie geil ist das denn ... :D muss ich gleich mal im Shop stöbern gehen.

soisses hat gesagt…

da wird sich aber wer freuen...

der vogel ist zucker