Freitag, 12. März 2010

12von12 im März

Einen wunderschönen Guten Morgen...

...Frühstück & TV...

...etwas hilfe beim Haushalt...

...noch mehr Haushalt...

...und noch mehr Hilfe.


Wir sind heute mal wieder neugirig!

Gebastelt...

...geschnipselt...

...geknotet...

...und noch mehr gebastelt :-)

Meine kleine Helferin schläft gerade den schlaf der gerechten
und ich sortier mal meine Bilder und starte meine Bloggerrunde :-)

Kommentare:

sandi hat gesagt…

Die Knöpfe sind jaaa suuuuper!

julias innenwelten hat gesagt…

ich freue mich jedes mal wiede rüber deinen wecker. wie bei täglich grüßt das murmeltier!
und: ich räume auch jeden morgen schlaftrunken die spülmaschine aus. könnte ich auch mal fotografieren.
love
julia

Emma hat gesagt…

hab ich dir schon einmal geschrieben dass ich deine uhr so genial finde.. lg emma

Vanessa hat gesagt…

oh so schöne bilder und deine blumen mit denknöpfen sind "zucker" ichhoffe euch gehts gut und wir lesen mal wieder mehr voneinander!!!

lg

Kerstin hat gesagt…

Hach, ich liebe Deine Fotos...

liebe Grüsse, Kerstin

Tanja hat gesagt…

Tolles Helferlein und tolle Bilder.
Lg Tanja

Coco hat gesagt…

Wie beruhigend, auch bei anderen stehen mehrere Bildschirme rum :o) Tolle Fotos und so fleissige Helfer.
Liebe Grüße, Coco

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Hahaaa, wenn ich so die beiden Bildschirme bei dir sehe...mir dämmerts warum du die Bilder so toll bearbeiten kannst ;o)

Tolle Sachen, tolle Bilder...hach ich wünsch dir einen schönen Montag :-)

Lg, Sandra